Erscheint der Puma eigentlich irgendwann

oldgamer

Bandenmitglied
#1
Für eine Herausforderung soll man 5 Pumas mit Bogen erlegen. Soll ja "links oben" (östlich) in der Nähe des Trappers sein.
Taucht allerdings weder nachts noch am Tage auf. Raubtierköder völlig nutzlos.

Gibt's da irgend einen Trick?
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Einfach bissle rum reiten. Auch mal etwas weiter weg und wieder zurück. Wenn du einen schon getötet hast dauert das spawnen ne weile.
 

oldgamer

Bandenmitglied
#4
Ziemlich zufällig kann schon sein - bei mir leider nicht. War im ganzen Gebiet unterwegs, zu Tages und Nachtzeiten er mag leider nicht. Fünf sind auch etwas übertrieben, finde nicht einmal Einen.
Trotzdem vielen Dank für die Beiträge.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#6
Ich hab den damals in der Nähe der großen Straße links unterhalb bei Big Valley erledigt. Danach immer zwei Tage schlafen, der spawnt dort immer wieder. Ein wenig Geduld braucht man schon und ab und zu stört einen auch ein Bär aber in etwa 2 Stunden hatte ich das abgehakt.
 
#10
Also an genau dieser Stelle taucht IMMER einer auf. Entweder er verfolg einen entgegenkommenden Reiter, oder du reitest hinter einem von Süden kommend her, dann hörst du ihn schon knurren oder du kommst eben alleine.
Ich war immer zwei/drei Tage in einem anderen Gebiet weiter weg unterwegs und dann erscheint er wenn du die flache Anhöhe auf dem Weg zwischen den zwei Felsen hochreitest.
Bogen mit (zur Sicherheit) Giftpfeil bereit halten, Deadeye und in den Kopf schießen. Damit ruinierst du auch nicht das Fell. Drei von fünfen hatten bei mir drei Sterne.
Inzwischen nervt mich der Puma schon jedes mal wenn ich da mal wieder vorbei komme und knall ihn nur noch mit Schrotladungen über den Haufen.

puma.JPG
 

Vita

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
.
#11
Pfeil und Bogen :\
Mit dem Boltgewehr und Expressmunition ruinierst Du das 3-Sterne Kätzchen beim Kopfschuss auch nicht :fingerup:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#12
@Vita Da es in diesem Thread allerdings um die Herausforderung geht die 5 Pumas mit Pfeil und Bogen zu erlegen bringt einem das Gewehr ziemlich wenig, oder?
 
Zustimmungen: Vita

Olli73

Bandenführer
#15
Die Stelle, die "der Schwede" gezeigt hat, war in der Story auch immer mein bevorzugter Spot für Pumas. Dort gibt es einen tittenförmigen Felsen. Wenn du darauf bist, kann dich der Puma nicht erwischen. Du kannst ihn in aller Ruhe töten.
 
Top