Entwaffnen und Domino spielen

#1
Ich liebe dieses Spiel. Bin erst Kapitel zwei und Spiel seit dem es raus gekommen ist. Nur zwei Herausforderungen machen mich echt irre. Scharfschütze Nr 8 und Glücksspieler Nr 9.
Habt ihr irgendwelche Tricks oder tipps wie ich irgendwie diese zwei Herausforderungen schaffe. Vielen Dank
 

Anzeige



Hallo Dr.Schulz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Mangusan
#2
Bei Glücksspieler 9: Spiele nur zu zweit 5er Domino (du bekommst Punkte, wenn die Enden 5 oder ein vielfaches von 5 ergeben); wenn du merkst, dass du verlierst (z..B. Gegner hat 80 Punkte und du bist noch weit davon entfernt), dann verlässt du und setzt dich aber gleich wieder hin und startest eine neue Partie. So solltest du das in ein paar Minuten erledigt haben.
Scharfschütze 8: Such dir einen Ort mit mehreren Gegnern (z.B. Shady Belle), achte darauf, dass dein Dead Eye voll ist und benutze es bei 3 Gegnern indem du auf ihre Waffen zielst.
 
#3
Habe beim Entwaffnen auch ewig gebraucht. Habe das letztendlich im Saloon von van Horn gemacht. Mit voller Gesundheit und Dead-Eye geht das. Man muss halt auf die Waffen zielen und nicht auf die Hände bzw. Arme.
Es bietet sich auch die 2. oder 3. Mission bei den Bahn-Arbeitern an, wo man von 3 Leuten die Besitzurkunde holen muss.
 
Top