PS4 Endloser ladescreen

#1
Sry für den langen text,
Immer wenn ich den online Modus betrete und aus der Sitzung geflogen wurde bzw. Wenn ich eine neue lobby beitreten will hänge ich im lade screen fest, nur die Trommel dreht sich aber nichts passiert.
Im Internet gibt es zwar ein paar verschiedene Lösungen aber auch das funktioniert bei mir nicht, ich weiß nicht was ich jz noch machen soll das spiel 50 mal neu starten nervt auch übelst.

Hat jm das selbe problem und weiß vielleicht was ich dagegen tun kann ich bin total am verzweifeln.
Ps: auch wenn ich mein erscheinungsbild beim Charakter ändern will bleibe ich im lade screen hängen.

Ich habe auch keine freunde die das spiel zocken da sie lieber R6 auf PC spielen.
 

Anzeige



Hallo Doctardiss,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ja das Problem habe ich auch. Ich kann keine Lobby wechseln ohne endlosen Ladescreen. Cache leeren soll manchmal geholfen haben, bei mir nicht. Leider gibt es hierfür keine wirkliche endgültige Lösung. Hilft nur auf einen Patch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Also Lobbywechsel indem man einfach Freunden in der Party nach joint oder irgendwelchen Leuten aus der Community klappt wunderbar und geht recht schnell. Nur mal so als Tipp ;)
 
#4
Also Lobbywechsel indem man einfach Freunden in der Party nach joint oder irgendwelchen Leuten aus der Community klappt wunderbar und geht recht schnell. Nur mal so als Tipp ;)
Ja das weiß ich auch bei mir ist das halt so das wir nie eine Party auf ps4 machen weil wir Ts benutzen, und zum anderen zocken meine Kollegen eh nur auf dem PC und haben keine Lust mehr die ps4 einzuschalten. Und ich habe alles versucht was ich im Internet gelesen habe...
 
#5
Der Tipp war auch mehr an die Allgemeinheit gerichtet und nicht nur speziell an dich ;)

Aber wenn du ihn richtig gelesen hättest, dann wüsstest du jetzt, daß man dazu eigentlich keine Party braucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Der Tipp war auch mehr an die Allgemeinheit gerichtet und nicht nur speziell an dich ;)

Aber wenn du ihn richtig gelesen hättest, dann wüsstest du jetzt, daß man dazu eigentlich keine Party braucht. ;)
l
I know
Spielt für mich eigentlich auch keine Rolle mehr wie man es anstellt, ich bin enttäuscht das ich nach zwei Jahren mir ps plus wieder hole nur wegen rdr2 und Dann sowas. Habe auch jz gemerkt das mir mein Lager nicht mehr angezeigt wird obwohl ich diese aufgeschlagen habe bzw. Das ich diese (fremde Person) Missionen auch nichts machen lässt, ich steh vor einer Person halte L2 gedrückt aber kann keinen Auftrag beginnen...
Ich weiß nicht wieso das so ist aber wenn ich in dem spiel fast nichts mehr machen kann außer geld ausgeben und reiten, bin ich echt am überlegen ob ich nicht einfach das spiel verkaufe...
 
#8
Nach dem ich gemerkt hatte dass das game einigermaßen wieder normal läuft musste ich wieder feststellen das ich mich zu früh gefreut habe, ich seh das ich als Belohnung einen zweitholster freigeschaltet habe ohne das ich lvl 70 erreicht habe, jz sehe ich zwar ein paar holster wo zwar die Funktion Belohnung dabei ist aber ich kann die Funktion trotzdem irgendwie nicht nutzen.
Obwohl bei den Vorteilen steht das ich einen beschissenen zweitholster freigeschaltet habe.
Kann es sein das sich R. Denkt: oh der freut sich, denn verarschen wir wieder mit einem Bug...
 
Top