PS4 Endloser Blackscreen Problem umgehen

#1
Das Problem, daß man bei der Annahme von Bootlegger Missionen oder Schnapsauslieferungen im Blackscreen hängen bleibt, kennen inzwischen wohl die Meisten.

@Hammelkeule- hat hierzu die Tage eine Methode entdeckt, die das Problem recht leicht behebt. :D:top:

Ihr müsst einfach übers PS4 Hauptmenü oder über eure Party einem Spieler/Freund beitreten, der nicht in eurer Sitzung ist. Dann kommt eine Meldung im Spiel, die ihr ablehnen müsst und ihr seid aus dem Blackscreen raus, müsst dann nur eure Brennerei manuell verlassen. Bei Verkäufen wartet die Kutsche dann draussen auf Euch. Bei Freunden in der gleichen Sizung kommt zwar auch eine Meldung aber nach dem Wegklicken ist man weiterhin im Blackscreen.

@JustMoe23 und ich mussten diese Methode heute ein paar mal anwenden und hatte jedes mal wunderbar funktioniert.

Inwieweit dieser Trick aufer XBox oder aufem PC funktioniert, weiß ich nicht. Aufer XBox sollte es aber über Freundes- oder Community-Liste eigentlich auch funktionieren. ;)

PS: Jupp - funktioniert auch auf der XBox :]:top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Pyrrha80 - PC
Gamertag (PS4)
nix PS4
Gamertag (XBOX)
nix XBOX
#2
Das Problem, daß man bei der Annahme von Bootlegger Missionen oder Schnapsauslieferungen im Blackscreen hängen bleibt, kennen inzwischen wohl die Meisten.

@Hammelkeule- hat hierzu die Tage eine Methode entdeckt, die das Problem recht leicht behebt. :D:top:

Ihr müsst einfach übers PS4 Hauptmenü oder über eure Party einem Spieler/Freund beitreten, der nicht in eurer Sitzung ist. Dann kommt eine Meldung im Spiel, die ihr ablehnen müsst und ihr seid aus dem Blackscreen raus, müsst dann nur eure Brennerei manuell verlassen. Bei Verkäufen wartet die Kutsche dann draussen auf Euch. Bei Freunden in der gleichen Sizung kommt zwar auch eine Meldung aber nach dem Wegklicken ist man weiterhin im Blackscreen.

@JustMoe23 und ich mussten diese Methode heute ein paar mal anwenden und hatte jedes mal wunderbar funktioniert.

Inwieweit dieser Trick aufer XBox oder aufem PC funktioniert, weiß ich nicht. Aufer XBox sollte es aber über Freundes- oder Community-Liste eigentlich auch funktionieren. ;)
Gerade erst entdeckt, DANKE für diese Tipp :D
 
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Das wäre echt Cool, muss ich unbedingt einmal am PC probieren.


Zum Bewerkstelligen am PC kann man so vorgehen:

POS1 > Um ins Menü für den Social Club zu kommen, von dort hat man ebenso die möglichkeit "Freunde & Bekannte" auszuwählen und kann die Funktion nutzen "Freunden beitreten"

Werde dies einmal probieren und berichten ob man auch so am PC den "Ewigkeits loadingscreen" umgehen kann!



EDIT: Versuchsreihe Abgeschlossen!

Funktioniert am PC ebenso, wie beschrieben über POS1 und einfach dort dann Freunde auswählen und dennen beitreten.
In 2 von 3 Fällen funktioniert dies Prima, im anderen Falle kommt wenigstens nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung und man landet wenigstens wieder ins Hauptmenü und muss nicht das ganze Spiel per Prozess beenden.

An dieser Stelle, Prima Tipp Leute !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Ich bin dann wohl am Arsch, habe keine Freunde. :biggrin:

Macht aber nix, meist kommt der Blackscreen nach 16 Stunden Spielzeit und dann gehe ich einfach pennen. Ist auch mal schön.
 
Top