Ende der BETA Version - 7.Mai [Dieser Beitrag basiert auf einem Aprilscherz]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#1
Guten morgen, ich habe gestern ein YouTube Video gesehen, wo es hieß das wohl am 7. Mai 2019 das Ende der Beta Version Vonstatten geht. Hauskauf, Kutschen Kauf Leichter passivmodus und so weiter. Bin ich jetzt hier der einzige Depp, der auf so ein Looser Video reingefallen ist, oder ist da was dran? Mich wunderte nur, das ich hier nix darüber gelesen habe......

(Video war von RDO Kanal)


Nachtrag:

Das war sein Aprilscherz... Erzählt er aber auch am Ende des Videos. Bei Youtube niemals aufs Thumbnail verlassen. Dieser " Scherz" wirkte von seinem reden her auch sehr improvisiert.

Ansonsten macht der aber gute Info Videos.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo KillBill531,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
Dann geh ich mit. Wie gesagt, das Datum klingt realistisch, da R* ja angekündigt hat, dass die Beta mehrere Monate laufen soll (die wir ja nun durch haben, je nach dem wie man mehrere definiert) und da wir gerade über die Rumpelstilzchen sprachen die das Spiel schon tot reden, wären es wohl auch ncht verkehrt, wenn R* langsam in die Puschen kommt.

Cool, ich merk grad, dass der 7. Mai mitten in meinem Urlaub ist. zweite Woche. Also kann ich in der ersten Woche noch biss farmen. mit 2000$ werd ich wohl aufm Immobilienmarkt nicht weit kommen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Hätten Sie nicht erst den großen Frühlingspatch angekündigt, würde es realistisch klingen. Aber wieso sollten Sie den ankündigen ohne ein Wort zum Ende der Beta zu verlieren. Und dann noch aus einem YouTube Video :hehe:. Naja zumindest der Youtuber hat erreicht, dass man darüber redet.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Wenns nicht schon paar mal passiert wäre, dass "irgend so ein Youtuber" Infos zu nem Update rausgehauen hat, noch bevor es R* tat und es daraufhin zu nem Shitstorm im GTA-Forum kam, wie man so blöd sein kann so was zu glauben, nur um dann festzustellen dass alles genauso eingetreten ist, wie er es schon gesagt hatte und man dann von all denen, die erst die generalidiotie über uns alle ausgesprochen haben außer Lob über das unangekündigte Update nix mehr kam...

Würd ich drüber lachen
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#12
Guten morgen, ich habe gestern ein YouTube Video gesehen, wo es hieß das wohl am 7. Mai 2019 das Ende der Beta Version Vonstatten geht. Hauskauf, Kutschen Kauf Leichter passivmodus und so weiter. Bin ich jetzt hier der einzige Depp, der auf so ein Looser Video reingefallen ist, oder ist da was dran? Mich wunderte nur, das ich hier nix darüber gelesen habe......

(Video war von RDO Kanal)
Das war sein Aprilscherz... Erzählt er aber auch am Ende des Videos. Bei Youtube niemals aufs Thumbnail verlassen. Dieser " Scherz" wirkte von seinem reden her auch sehr improvisiert.

Ansonsten macht der aber gute Info Videos.
 
#13
Nicht falsch verstehen Moe, aber bissl ausführlicher wäre mir das schon lieber. Was klingt denn deiner meinung nach davon unrealistisch?
Nun ja, ich möchte zwar jetzt nicht an die andere "Das Spiel ist tot - Debatte" anlehnen, aber das Rockstar momentan absolut keine gesunde Strategie fährt um Spieler bei Laune zu halten und zumindest optimistisch was bombastisches anzukündigen, damit wir etwas aufatmen können und davon ausgehen können, dass es sich noch richtig lohnen wird vorbei zu schauen, dass ist erstmal Fakt...

Red Dead Online steht mit seiner Beta fast noch auf den selben Stand wie am Start der Beta und hat bisher die Spieler-Feedback eher mangelhaft umgesetzt und eher noch für weiteren Spielerverlust gesorgt, ja teilweise sogar den Eindruck vermittelt als würden sie Spieler noch oben drauf verhöhnen wollen...

Das in zwei Monaten Rockstar um die Ecke kommt und sagt: "Hey - die Beta ist zu Ende, wir haben das Spiel jetzt auf dem Level wie wir es vor Release vollmundig angepriesen haben" halte ich da also für SEHR unwahrscheinlich, schon alleine weil Rockstar gerade mal angekündigt hat, dass in diesem Zeitraum ein paar neue Missionen und weitere Anti-PvP Maßnahmen eingeführt werden sollen...

Die -geleakten- Features die klingen auf lange Sicht zwar irgendwann halbwegs denkbar, aber sind doch seit Anbeginn eher das feuchte Wunschdenken der meisten Spieler... davon stand nicht mal was im Plan für dieses Jahr, als Rockstar die Pläne halbwegs offen legte... somit klingt eine zeitnahe Einführung solcher Änderungen, etwa so realistisch wie "In Los Santons öffnet bald das Casino" ...

Und die Tatsache, dass es auf YouTube angekündigt wurde, ohne dass man auf den Rockstar Kanälen (Social Club, Twitter etc.) auch nur irgendwas davon liest und bevor auch nur irgendein Magazin was davon aufgeschnappt hat, macht dies ganze erst Recht zum reinsten Clickbait und nicht mehr....

Also auf solch ein Video, gehe ich doch erst auf den Rockstar Twitter Kanal, dann in den Rockstar Newswire und dann gehe ich auf "News" bei Google und gebe dort "Red Dead Online" ein....

Überall taucht kein einziges Wort / Gerücht darüber auf? Die einzige aktuelle News ist eine Vermutung auf die Pc Fassung um Juli? (Und selbst das wird stark angezweifelt, eben wegen solcher fragwürdigen Leaker)

---

Also nein, nein und nochmals nein.... eher wird ein GTA 6 dieses Jahr rauskommen, als dass im Mai der große Wendepunkt von Red Dead Online eingeleitet wird :happy: Und das sage ich nicht als Pessimist und Nörgler, sondern einfach absolut realistisch betrachtet, dass dies zeitlich mal so rein gar nicht hinhaut :happy:

Oder kurz gefasst: Träumt weiter :happy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top