Einzigartiges Messer finden - Easteregg

Gamertag (PS4)
jack305able
#1
Es gibt im Spiel ein geheimes Messer, dass nur durch eine kleine "nebenquest" erhalten werden kann. Diese beinhaltet auch ein Easteregg.

Es handelt sich um einen verzierten Dolch der als Standardmesser verwendet werden kann.

Wer das Messer gern selbst finden möchte, sollte hier natürlich aufhören zu Lesen...

Das Messer sieht folgendermaßen aus




Das Messer bekommt ihr in Saint Denis. In der Stadt sind überall blutige Nachrichten an die Wände geschrieben...

Also nochmal spoiler!!!!

Davon gibt es in der ganzen Stadt 5 Stück. Arthur betrachtet jedes einzelne und vermerkt es im Tagebuch. Habt ihr alle fünf ergibt sich ein Pentagramm. In der Mitte des Pentagramms ist eine Kirche. Dort erscheint nachts ein Leichensymbol wenn ihr alle Hinweise habt. Geht dorthin und findet... einen Vampir. Der lässt von seiner Mahlzeit ab und greift euch an.

Ballert ihn über den Haufen und schnappt euch den Dolch.

Die 5 Nachrichten findet ihr an folgenden Positionen



 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ah... drei habe ich schon gefunden durch Zufall, aber dann bringt das ja sogar noch was - na dann schaue ich heute mal danach... gute Beschäftigung, wenn gerade kein Opfer mehr an den Poker-Tisch will :D
 
#5
Ich muss hier nochmal einhaken wegen Saint Denis und der Kirche. Ich habe alle Symbole gefunden und verbringe mittlerweile
die fünfte Nacht in der Nähe und das blöde Symbol taucht nicht auf. ( Ihr wisst schon)

Hat der kein Bock mehr oder wann kommt der Trottel endlich damit ich den erledigen kann.....?? Kann jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Rux42
#6
Gehe einfach mal zu der Stelle und sieh nach. Bei mir lebte das Opfer noch und wurde sozusagen "Live" getötet. Daher gab es vorher auch kein Kreuz.
 

meawk

Bandenführer
#10
das Messer habe ich auch dem Vampir abgenommen, war dann im "Waffengürtel", ist aber am nächsten tag spurlos verschwunden ... Aber kein Problem, das Normale mit ein wenig Verbesserungen beim Büchsenmacher ist sowieso schöner ...
 
#11
Musst du mal beim Pferd nachschauen oder unter den Messern, innerhalb der selben Kategorie durchwechseln... das Messer wird mit hoher Sicherheit noch da sein...
 

meawk

Bandenführer
#12
Musst du mal beim Pferd nachschauen oder unter den Messern, innerhalb der selben Kategorie durchwechseln... das Messer wird mit hoher Sicherheit noch da sein...
nööö, habe jetzt alles durchgeschaut, das Messer ist weg, wieso, keine Ahnung ... im Tage buch alles vermerkt, Pentagramm auch noch da, aber Messer ist echt weg. Vielleicht ein Bug. Gehe da noch mal hin. Vielleicht ist der Vampir dann wieder da ...
 

Wiese

Bandenführer
#13
--> Geht das eigentlich auch noch nach dem Epilog?
(Warum weshalb erläutere ich jetzt nicht, um meawk und andere nicht zu spoilern... aber vl. kanns mir ja jemand mit ja/nein beantworten ;))

Thx
 
Top