Ehre hochbringen nach Story

#1
Hallo

Ich möchte die Ehre hochbringen um die Zusatz-Outfits kaufen zu können. Nachher ist mir die Ehre eigentlich wieder egal.
Da ich aber mit John Marston einige Herausforderungen machen musste wie Züge ausrauben, Kutschen entführen und Kopfgeld auf Maximum bringen ist meine Ehre im Keller. Nun frage ich mich wie ich diese wieder hochbringen kann, denn Missionen und Zufalls-Events gibt es noch kaum. Darum meine Frage:
Wie bringe ich am schnellsten meine Ehre wieder hoch? Aktuell fällt mir nur das Begrüssen in Saint Denis ein. Aber das dauert ewig, denn meine Ehre steht bei -320.

Zudem habe ich das Problem, dass mich in Lemoyne Kopfgeldjäger suchen und ich mich in diesem Gebiet oft aufhalte z.B. wegen der Suche von Reihern, Alligatoreneier und dem Jagen von Wildschweinen. Da mein Kopfgeld 1500 Dollar beträgt, kommt regelmässig eine ganze Horde um mich zu suchen. Das Hauptproblem dabei ist, dass die fast immer Hunde schicken. Und diese lassen sich durch Schüsse nicht verschrecken. Gibt es da einen Trick?

LG
Alpha
 

Anzeige



Hallo Alphatauri,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wuttke78

Bandenführer
#4
Ist mir schon klar. Ich meinte damit, dass man durch jagen online immer Ehre bekommt. Ob das auch in der Story so ist, weiß ich nicht mehr. Ich vermute aber nicht, da ich mich daran erinnern kann, mit John auch mal ewig winkend durch St. Denis gelaufen zu sein.
 
#5
Nein jagen gibt keine Ehre in der Story.

Naja ich brauche 320 Ehre. Aktuell stehe ich bei -320. Das heisst ich benötige insgesamt 640 Ehrenpunkte.
Wenn ich 3 Bürger Grüsse gibt das 1 Ehrenpunkt. Nun ja... Das heisst wenn ich 1920 Bürger grüsse, habe ich es geschafft :D

Darum frage ich nach einer Alternative :happy:
 
#9
Reite oder gehe durch St. Denis und grüße jeden, den du siehst. Das bringt dich am schnellsten nach oben. Am schnellsten heißt in dem Fall aber auch, dass es trotzdem noch ein paar Stunden dauert, bis sie ganz oben ist. Und einmal falsch geparkt, rauscht sie gleich wieder ein Stück nach unten. Es ist eben nicht leicht, gut und tugendhaft zu sein.
 
Top