PC Diverse Texte sind unsichtbar

#1
Guten Tag zusammen,
ich habe neulich mal wieder mit der Story von RDR2 angefangen. Mir ist aufgefallen, dass ich einige Inhalte nicht lesen kann. Dazu gehören Briefe, das Kompendium oder auch die Städte, zu denen ich per Zug reisen kann. Woran kann das liegen?
In dem Feld, in dem der Text stehen sollte stehen nur einzelne Buchstaben, über die Fläche verteilt, weswegen ich zunächst gedacht habe, dass Arthur nicht lesen könnte, aber ich kann mich nicht an ein solches "Feature" erinnern, als ich die Story das erste mal durchgespielt habe.

Liebe Grüße!
 

Anzeige



Hallo Trissi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Das klingt für mi Persönlich eher nach einen Grafikkarten Fehlerchen (und oder defekte Spieldateien) manchmal können au kaputte Festplatten (egal ob ssd oder hdd) defekte Sektoren Schuld sein. Weil genau gleiches Problem was du schilderst hatte i mit meinem "Browser" da gab es manchmal den Aussetzer, dass einige Buchstaben verschwinden und wie bei dir Codiert erscheinen :D

Gelöst wurde das damals von meinen Bruder, indem er vollständig die Grafikkartentreiber runter geworfen hatte, neugestartet ohne und dann frisch drauf installiert hat. Ob das bei dir helfen kann musst du mal prüfen ob graki treiber etc veraltet sind.

Drücke dir die Daumen!

Und nein das ist 100% kein "Arthur kann nicht lesen" Feature, für die damalige Zeit war Arthur sogar ziemlich gebildet, was allerdings ein Spoiler ist:

Dadurch das er sich als Junger Arthur in <Mary Linton> verliebt diese jedoch aus einem Wohlhabenden Hause abstammt und ihre Eltern Arthur nicht akzeptieren, so lernte er aber trotzdem LESEN/SCHREIBEN. So wirst du in der Story noch feststellen, dass sich Mary bei Arthur per Brief meldet und er au antwortet.
 
Top