PS4 Die Chaotisch-Wilden Cowboys

Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#1
Die Verlinkung auf Shops ist nicht erlaubt.
Herzlich Willkommen bei den Chaotisch-Wilden Cowboys
Hey ihr Cowboys/Girls...
Wir suchen weitere Leute für unsere Crew!
Ihr wolltet schon immer gemeinsam Ausreiten? Dann seid ihr hier genau richtig, Spaß und gute Laune haben hier Vorrang. Wir erledigen gemeinsam Missionen / Kopfgelder und soviel mehr!
Vorallem achten wir auf unsere Mitglieder und helfen uns wo wir nur können, das zeichnet uns aus und wir würden uns freuen wenn ihr euch uns anschließen würdet.

Update-Reiter (Was ist neu)
8.01.2021 - Altersgrenze aufgehoben
8.01.2021 – Level Spezifische Räume (Bei Discord)
8.01.2021 – Genau wie die Level Spezifische Räume wird es auch Missions abhängige Räume geben!

Was wir so unternehmen und anbieten:
- Kopfgeldjagd
- Saufabende
- Lieferungen (Schwarzbrennerei)
- Missionen
- Spass & Freude

Über unserem Regelwerk um ein Freundliches Miteinander zu gewährleisten:

Unser Regelwerk!
1. Jeder wird mit Respekt behandelt, sowas wie wir wollen deine Probleme nicht hören gibt es hier nicht!
2. Wir sind zwar eine Große Gruppe aber, kleine Partys machen wir nur!
3. Jeder ist Willkommen egal ob Geistig Behinderte, Psychisch Kranke oder Autisten jeder kann hier mitmachen
4. Wer Hilfe braucht, bekommt auch welche. Wer so Sprüche sagt wie: `` Das hilft mir nicht.`` Fliegt nicht nur aus der Party sondern auch aus der gruppe.
5. Jeder Muss sich bei dem Anmelden auch sein System, sein Spieler Namen sowie auch seinen Spieler Leel Nennen
6. Jeder der Moderator werden will, muss sich erstmal einen Test unterziehen aus verständlichen Gründen muss ich genau überlegen wer das werden soll
7. Geistig Behinderte Menschen werden genauso wie alle anderen behandelt!


Level Spezifische Rooms
Bei diesen Rooms handelt es sich darum das die Neueinsteiger von den Erfahrenen getrennt werden um ein Arbeitstechnisches Klima zu schaffen.

High Level Room
Level: 200
GG
Level:200
Niedrig Level Room
Level: 150
GG
Level: 150




Links der Gruppe
Facebook: https://www.facebook.com/groups/243185707290600
Discord: https://discord.com/channels/805083048462516234/805083048948793387
Instagram: https://www.instagram.com/cowboynukchild/


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Harly.B-Reuter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#2
Ich verstehe nicht ganz was das mit dem Alter zu tun hat wenn sich manche unhöflich verhalten.
Für mich persönlich ist es von Vorteil wenn verschiedene Altersgruppen mit im Chat sind.
Desto bunter die Truppe besetzt ist umso spannender ist es doch.
Es liegt doch nur an den Persönlichkeiten und nicht am Alter.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Im Grunde ist es ja Sache der Gruppe wen sie wollen oder auch nicht. Da es nichts offizielles ist, kann man auch nicht wegen Altersdiskriminierung kommen:happy:.

Aber wegen dem letzten Absatz und auch dem Link ganz unten in deinem Startpost solltest du hier etwas aufpassen. Den solltest du wohl entfernen.

8.3 Es ist untersagt, Werbung (d. h. Eigenwerbung, Fremdwerbung, Schleichwerbung usw.) innerhalb des Forums zu machen. Hierzu zählt insbesondere die Werbung für Online-Games, Gewinnspiele und Gratis-Produkte. Es ist ebenfalls untersagt, Werbung im eigenen Profil, Avataren und Signaturen zu machen. Dazu zählen auch Hinweise, Referer-Links und Verlinkungen auf eigene Webseiten, insbesondere mit teilweise oder völlig kommerziellen Inhalten. Dies betrifft auch Links, die über Dienste zur URL-Verkürzung (oder URL-Verlängerung) geleitet werden.
 
Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#4
wie kann ich die Löschen


Im Grunde ist es ja Sache der Gruppe wen sie wollen oder auch nicht. Da es nichts offizielles ist, kann man auch nicht wegen Altersdiskriminierung kommen:happy:.

Aber wegen dem letzten Absatz und auch dem Link ganz unten in deinem Startpost solltest du hier etwas aufpassen. Den solltest du wohl entfernen.

8.3 Es ist untersagt, Werbung (d. h. Eigenwerbung, Fremdwerbung, Schleichwerbung usw.) innerhalb des Forums zu machen. Hierzu zählt insbesondere die Werbung für Online-Games, Gewinnspiele und Gratis-Produkte. Es ist ebenfalls untersagt, Werbung im eigenen Profil, Avataren und Signaturen zu machen. Dazu zählen auch Hinweise, Referer-Links und Verlinkungen auf eigene Webseiten, insbesondere mit teilweise oder völlig kommerziellen Inhalten. Dies betrifft auch Links, die über Dienste zur URL-Verkürzung (oder URL-Verlängerung) geleitet werden.
Ich scheine da nicht der einzige zu sein

https://www.rdr-2-forum.de/themen/nur-die-besten-sterben-jung-Ü-30-j-crew-hollyftw.1915/


Ich verstehe nicht ganz was das mit dem Alter zu tun hat wenn sich manche unhöflich verhalten.
Für mich persönlich ist es von Vorteil wenn verschiedene Altersgruppen mit im Chat sind.
Desto bunter die Truppe besetzt ist umso spannender ist es doch.
Es liegt doch nur an den Persönlichkeiten und nicht am Alter.
Hier geht es auch nicht um den Umgang sondern deren Interessen... aber ich hebe eh die Altersgrenze auf, dafür wird es kleinere Gruppen geben
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
@Harly.B-Reuter

Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts. Dies ist bei uns nicht all zu gern gesehen.

Hinzu kommt, dass eine Verlinkung auf Shops nicht erwünscht ist.
Falls du derartiges in Beiträgen siehst, melde das bitte (so wie auch deine Verlinkung gemeldet wurde).

Links zu Discord-Servern sind kein Problem.
 
Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#6
Ah Okay, sorry ja Doppel Posts? Ja ich werde darauf achten, mir ist das jetzt Tatsächlich aufgefallen... aber da wird ja nicht gelogen, ich werde da in Zukunft aufpassen!
 
Social Club
Mary-D-Kate
#7
Grüss dich,

Also ich finde es löblich das du auch "Psychisch Kranken" Menschen helfen willst und es bedauerst wie viele da behandelt werden.

Jedoch wäre mein Tipp an dich, wenn dir das ganze Wichtig ist nochmals den kompletten Text zu überarbeiten.
Denn ansich besteht dieser jetzt aus "Das du eine Crew erstellen möchtest" deiner Persönliche Vorstellung und nur Regelwerk, dass wird so in der Form niemanden ansprechen sich dir anzuschließen. Klar ein Regelwerk ist wichtig keine Frage, aber als Aushänge Schild für einen Betrieb (Crew) gänzlich ungeeignet, schreib lieber etwas Positives über euch als bsp. was ihr als Gruppe gerne macht, was eure Stärken & Ziele sind halt generell Gründe überlegst warum Leute sich grade deiner Crew anschließen sollen. Da kannst du auch gerne auf Regeln eingehen, wie zb.

"Unsere Crew ist Verständnisvoll gegenüber Geistigbehinderten und bieten daher ein besonders nettes Miteinander wo jeder für den anderen ein offenes Ohr hat und über seine Gefühle/Probleme sprechen darf / kann. Und solltet ihr auch manchmal gerne einfach offen reden wollen so seid ihr Herzlich eingeladen uns doch einmal auf unseren Discord-Server zu besuchen"


Quasi auf der Schiene, anstatt Holzhammer... Das ist eine neue Crew ... Das bin ich ... und das unsere Regeln :D
Hoffe du verstehst worauf i hinaus möchte und wünsche dir alles erdenklich gute dir da was aufzubauen!
 
Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#8
Grüss dich,

Also ich finde es löblich das du auch "Psychisch Kranken" Menschen helfen willst und es bedauerst wie viele da behandelt werden.

Jedoch wäre mein Tipp an dich, wenn dir das ganze Wichtig ist nochmals den kompletten Text zu überarbeiten.
Denn ansich besteht dieser jetzt aus "Das du eine Crew erstellen möchtest" deiner Persönliche Vorstellung und nur Regelwerk, dass wird so in der Form niemanden ansprechen sich dir anzuschließen. Klar ein Regelwerk ist wichtig keine Frage, aber als Aushänge Schild für einen Betrieb (Crew) gänzlich ungeeignet, schreib lieber etwas Positives über euch als bsp. was ihr als Gruppe gerne macht, was eure Stärken & Ziele sind halt generell Gründe überlegst warum Leute sich grade deiner Crew anschließen sollen. Da kannst du auch gerne auf Regeln eingehen, wie zb.

"Unsere Crew ist Verständnisvoll gegenüber Geistigbehinderten und bieten daher ein besonders nettes Miteinander wo jeder für den anderen ein offenes Ohr hat und über seine Gefühle/Probleme sprechen darf / kann. Und solltet ihr auch manchmal gerne einfach offen reden wollen so seid ihr Herzlich eingeladen uns doch einmal auf unseren Discord-Server zu besuchen"


Quasi auf der Schiene, anstatt Holzhammer... Das ist eine neue Crew ... Das bin ich ... und das unsere Regeln :D
Hoffe du verstehst worauf i hinaus möchte und wünsche dir alles erdenklich gute dir da was aufzubauen!
Würdest du mir helfen beim erstellen bei einem Text?
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Also ich kenne euch ja nicht um da aus meiner Perspektive etwas niederzuschreiben was eure Stärken/Interessen wären.
Wenn du jedoch eine grobe Texterstellung machst kann i dir sicherlich anbieten mir diesen anzuschauen, dir meine Empfindungen / Verbesserungen vorschlagen und bei der Erstellung so Unterstützung zukommen lassen. Da musst du dann nur damit rechnen das ich naklar auch ein Privatleben habe und nicht auf die schnelle zu jeder Zeit anwesend bin. Aber generell klar, kann ich dir gerne etwas helfen das zu Gliedern.


Edit:
Muss ja nicht zwingend etwas schlechtes sein zu Viert zu sein, da wären Sinnbildliche Wörter nicht "Wir sind eine kleine" sondern >

"Eine Gemütliche Runde aus 4 mit viel Toleranz und Hilfsbereitschaft"

Allerdings sollten wir die "Regeln" bewahren und da ein "Gesuch-Thread" nur einmal Pro Woche gepusht werden darf, dass du mir wenn du Hilfe benötigt eine Privat-Nachricht zukommen lässt, die du oben bei Unterhaltungen findest :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top