Diamanten...

McFehler

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
McFehler
#1
Hey leute ma ne gaaaaaanz dumme frag. Für was sind die dias in red dead online...? Ich bekomm so viel davon aber sie sind weder in meinem inventar, noch bekomm ich in irgend einer art geld dafür.

Villt hab ich beim tutorial bzw. Infos gepennt!?
danke im vorraus
 

Anzeige



Hallo McFehler,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Sprichst du von einem Gegenstand im Inventar, den du schon in der Tasche wieder gefunden hast und konkret benennen könntest oder eher etwas, was dir rechts angezeigt wird, während du einen NPC plünderst? - Du meinst ja jetzt sicher nicht das rote Symbol, welches rechts eingeblendet wird... :happy:
 
#10
Das exp sieht anders aus und es steht nicht diamant da
Also noch ein Info-Symbol und kein konkreter Gegenstand? Ich vermute ja einen Cowboy Kopf mit Maske und zwar in Rot, wenn dir Ehre entzogen wird... wenn es weiß ist, fiele mir noch das Dead Eye Auge auf, da man auch hin und wieder Dead Eye Boni erhält, wenn man was bestimmtes Findet.. z.B. wie Zigaretten-Bilder :happy:
 

McFehler

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
McFehler
#11
Das ding sieht aus wie ein dia von oben und es steht diamat drunter...

Bei den ersten 10 hätte es wirklich sein können das ich mich verschaut habe...
Aber nach gefühlten 100 ma DIAMANT lesen sicher nicht
 
Top