Der Wilde Westen - Die wahre Geschichte

#1
Hab mich natürlich auch schon seit Wochen mit Western eingestimmt.
Dabei einige Klassiker entdeckt die ich bis jetzt sträflich vernachlässigt hatte,
wie "The God, The Bad and The Ugly" :O

Auf Netflix gibt es eine Dokureihe, die historische Figuren wie Billy the Kid, Jessy James, Crazy Horse und Sitting Bull unter die Lupe nimmt.
Informativ und unterhaltsame 8 Episoden. Viel Spass!


https://www.netflix.com/de/title/80111374
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Danke für die Erinnerung... habe ich dank Jack (glaube der war es der sie mir empfohlen hatte) schon auf meiner ToDo Liste noch VOR RDR 2 :happy: - Aber trifft sich ganz gut... habe gestern noch mal mit der Serie ">>Deadwood" angefangen... auch eine echt geile HBO Western Serie... Qualitativ wie Game of Thrones nur eben authentisch im wilden Westen :D

Oder vergleichen wir es lieber mit Sopranos im wilden Westen :D
 
#4
Meiner Meinung nach einer der besten Western überhaupt - vielleicht nicht der Beste aber er steht definitiv ganz oben mit dabei. ;)
Ja fand ich eben auch. Eigentlich find ich ihn abgesehen von der Länge im Mittelteil den besten Western. Und Ein Fressen für die Geier, wenn man mal davon absieht das da gleich in der 1. Szene ne Vogelspinne zertreten wird. :-/ Glaub jetzt mal nicht dass das ein Spezialeffekt war
 
#6
Ein Fressen für die Geier ist von 1970 - da hatten die das mit dem Insektenschutz noch nicht so ernst genommen. Außerdem kann das jeden mal passieren, wenn man durch solche Gegenden reitet.

Uups - Sorry Spinne :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
Ja die hatte ich schonmal empfohlen. Ist wirklich gut gemacht. Und vor allem sehr lehrreich. Soviel wusste ich jetzt vorher auch nicht über die ganze Geschichte.

Ich kann auch die Kuba-Doku auf Netflix nur wämrstens empfehlen. Auch mit 8 Folgen a 45 Minuten. Von der spanischen Kolonie bis heute. Ich steh voll auf solche Dokus.
 
Top