Daily - Hund zu etwas interessantem folgen

#1
--


huhu leute...


ich hab nun echt überall gesucht, aber nix gefunden.

wie folgt man einem hund?
mein eigener am lager liegt nur faul rum.
die hunde bei der emerald ranch schauen nur in die luft..
man kann sie treten...

aber wie bekomme ich das daily hin?



thx


--
 

Anzeige



Hallo RScorpion,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das sind nicht irgendwelche Hunde, das ein Event, an bestimmte Orte und Zeiten gebunden. Zum Beispiel wenn du aus Blackwater in richtung Thieves Landing reitest, links vor der Brücke.
 
Zustimmungen: Mojo
#4
Oder ein Hinterhalt ;) aber wie im anderen Thread schon gesagt wurde (glaube das war Fussel), ich habe auch schon ewig keinen Köter mehr getroffen...
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#6
Jepp, die Kläffer sind auch bei mir selten. Deutlich häufiger gibt es die Hinterhalte oder die Bandenverstecke.

@ Flupsi-Rider: Sorry, bin heut etwas langsam unterwegs.
 
Top