dachse

#1
hallo habt ihr auch so probleme nen perfekten dachs zu finden und überhaupt welche? mir fehlt eine tasche noch um die letzde freizuschalten aber find kaum dachse und wenn dann höchstens 2 sterne. seit samstag versuch ichs ununterbrochen
 

Anzeige



Hallo Obelix86,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#2
Hast du dir schon das Legendäre Hirschbock Amulett hergestellt? Dadurch bekommst du bessere Felle. Mir ist aufgefallen, dass man dann bei 2 Sterne Tieren ein Perfektes Fell bekommen kann.
 
#3
hab ich und ne bei 2 sternen kriegst du keine 3 sterne dann. das ammulett bewirkt nur das wenn du zuviel dmg machst sag ich mal nen 3 sterne tier erlegst und das fell dann aber nur 2 is kriegst du trotzdem durchs amulett noch das perfekte. perfekte tiere muss man trotzdem suchen
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Das stimmt so nicht ganz...

Zumindest bei Kleinvieh hatte ich es schon öfter, insbesondere ist es mir bei Eichhörnchen aufgefallen, dass aus 2 Sternen auch mal drei werden können.

Womit jagst du die Dachse?
Mit dem Varmint Gewehr?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Stimmt auch wieder...

Aber ich hatte in der Story auch schnell aufgehört bewusst zu jagen.
Egal was ich gesucht habe, ich habe es nicht dort gefunden.

Als ich dann einfach drauf los gejagt habe, hatte ich alles wichtige zusammen bekommen...

Manchmal überkommt einen das Gefühl, dass das Spiel genau weiß, was man gerade sucht...
 
#7
ja mit dem varmint jag ich die kleinen und ganz kleine mit den pfeilen. und bissher hat das amulett nur gebracht wie oben beschrieben wir bei mir. hab auch das gefühl das das spiel weis was man grad sucht. als ich waschbären gesucht hab hats ewig gedauert jetzt such ich dachse und was find ich zu hauf? w.bären. als ob das game einen verarscht xd
 
#9
dann hattet ihr glück ich hatte das bissher nicht. wenn ich zb nen 3er getöet hab das fell aber durch den schuss auf 2 runter ging hatt ich wegen des amuletts dann doch 3 aber direkt 3 bei nen 2er hatte ich persönlich noch nicht
 
Top