Cowgirl sucht Unterstützung :)

Social Club
Knel97
#1
Hallöchen! Da ich wieder neu in Rdr2 online anfange, und auch sonst nie viel online gespielt hatte, wäre es super, wenn sich einige Spieler finden würden die mir beim reinfuchsen helfen könnten. Vielleicht könnten sich auch andere Neulinge melden um gemeinsam das Spiel zu erkunden? Würde mich über jeden freuen der einen respektvollen Umgang beherrscht!

Xo
 

Anzeige



Hallo OryOfficial,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Könntest dich gerne bei mir melden. Bin zwar kein neuer Neuling mehr, aber mal zusammen zocken wenn ich Zeit habe wäre durchaus möglich oder was du gerade machen musst/willst.
Da ich nicht mit Micro zocke wäre ein Austausch dann eher schriftlich über Discord möglich, müsste man mal schauen.

Schreib mich einfach per PN an wenn Interesse besteht.
 
#7
Heyyy wie kann ich den role play Server beitreten würde sowas echt gerne mal machen ist bestimmt funny würde mit ner Freundin beitreten aber weis nicht wie ( ps4)
 
Top