Coupons/Gutschein Rabatt auf Kopfgeldjäger

#1
Moin ich habe das Problem das ich einen Rabatt Gutschein für den Kopfgeldjäger habe 5 statt 10 Gold ! Mir wird gesagt das ich ihn beim Sheriff oder bei der Tafel einlösen soll aber wenn ich da bin steht nirgendwo was von einem Rabatt und ich weiß nicht wie ich den Gutschein einlösen kann !
Danke für eure Hilfe im voraus :happy:
 

Anzeige



Hallo JacobLohse999,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Müsste unten rechts eigentlich blinken und was von erlösen stehen. In Rhodes beim Sheriff warst du schon? Da musst du starten und da kommt so eine Cutscene.
 
#3
Ja war ich aber wenn ich jetzt zu einer Tafel hingehe kommt kein Gutschein einlösen R3 oder so sondern lediglich für 10 kaufen ich war schon in rhodes aber den sherrif habe ich dort nicht aufgefunden die cutscene habe ich durch !?
 
#4
Ärgerlich, dass es mit dem Einlösen des Gutscheins nicht so klappt, wie du dir das vorstellst. Ich erinnere mich, dass ich mal in einem Online-Spiel einen Promo-Code hatte und zunächst keinen Weg fand, ihn zu verwenden. Die Lösung war dann, tiefer in den Einstellungen des Spiels zu graben und die Hilfe-Sektion zu konsultieren.
 
#5
Das klingt echt frustrierend, wenn man einen Gutschein hat und nicht weiß, wie man ihn einlösen kann. Ich hatte mal ein ähnliches Problem in einem Videospiel, wo ich einen Code für einen speziellen Gegenstand hatte, aber die Einlösung war nicht so direkt, wie ich es erwartet hatte. Was mir geholfen hat, war, im Spiel selbst nach einem Hilfebereich zu suchen oder die Community-Foren nach ähnlichen Fällen zu durchforsten. Oft gibt es da Leute, die das gleiche Problem hatten und ihre Lösungen teilen.

Außerdem, wenn es um das Sparen geht, finde ich es immer toll, wenn man durch Gutscheine oder Rabatte ein bisschen mehr für sein Geld bekommen kann. Zum Beispiel, mit einem Lottohelden Gutschein El Gordo Lose günstiger erhalten, kann einem das Gefühl geben, clever zu sparen, ähnlich wie bei deinem Rabattgutschein für den Kopfgeldjäger.
 
#7
Hast du schon versucht, direkt mit dem Support des Spiels Kontakt aufzunehmen? Die können oft helfen, wenn es um solche Probleme geht. Oder vielleicht gibt es auch eine spezielle Option im Spielmenü, um Gutscheine einzulösen, die nicht so offensichtlich ist.
 
#8
... mit dem Support des Spiels Kontakt aufzunehmen? Die können oft helfen...
:hihi:
nicht übel nehmen, aber der war echt gut ;)

Die Frage wurde vor fast 4 Jahren gestellt ... mittlerweile sollte sich das Problem erledigt haben...
Entweder weil's dann doch gklappt hat, oder weil der Rabatt verfallen ist.

Ging wohl um 'ne Aktion, dass man die KG-Lizenz billiger bekommt als gewöhnlich, und das Angebot gilt ja nicht ewig.
 
Top