Companion App findet keine laufenden Spiele

#1
hallo allerseits

ich hoffe hier eine Antwort auf mein problem zu bekommen.
ich will mit der companion app auf IOS eine Verbindung zu meiner ps4 bekommen.
der fortschritt wird mir auch angezeigt, die Konten sind verknüpft ABER ich bekomme die map nicht verbunden.

gleiches Netzwerk von ps4 (über LAN) und iPad über WLAN

bin langsam verzweifelt was ich noch machen kann....

gibt es hier noch Vorschläge was ich machen kann? Die Suchfunktion in sämtlichen Foren hat mir nicht geholfen.

grüße
Galli
 

Anzeige



Hallo Galli666,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Online oder Offline? Soweit ich weiß funktioniert das schon eine Weile nicht mehr. Online kannst die App eigentlich vergessen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Versuch dich an der App nochmal auszuloggen und nochmal rein. Leider ist das Ding sehr verbuggt und wird auch nicht mehr wirklich von Rockstar supported. Wirst also wohl nicht mal beim Support groß hilfe bekommen können.
 
Top