Cheater erkennen

G

Gast

Guest
#21
Vorgestern bei der Tagesaufgabe Trupp Machtkampf ein Typ unsichtbar und auf Radar nicht zu sehen bei uns am Trupp.
Mussten den halt die restliche Zeit ertragen. Hatten den zwar am Lasso für kurzen Moment aber hauptsächlich hatte der mit Dynamit geworfen,
denen man gut ausweichen konnte. Geschossen hatte er nur kurz, weil wir dann zu dritt in die Richtung geschossen haben und ihn scheinbar getroffen.
Eben hatte ich einen Chronos Anfänger. Ich hatte grade einen legendären Panther erledigt und geschultert, da ist der auf mich zu schnurgrade und ist alle 4 Meter sichtbar gewesen. Er hatte das Feuer eröffnet und war rot, also hab ich, wie man einen 3 Sterne Ochsenfrosch mit Kleintierpfeil erledigt,
seinen Rhythmus abgewartet und mit Revolver in den Kopf geschossen. Ich wollte den Panther nicht aufgeben.
Also hab ich mein Pferd gerufen, geschafft zu verladen und zu verscheuchen, dann kam sein Freund. Aber ohne das Stottern.
Nach einigen guten Kills- an Spielern und ihren Pferden, inklusive fesseln hab ich dann mal ins Lager verzogen.
Den einen hab ich auf Video (+Liste im Menü zum identifizieren)
Aber eigentlich hab ich keine Lust die Arbeit von RS zu machen und noch Zeit in Mail zu investieren.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#22
Ich verstehe einfach nicht warum bei dir "schnelle Finger" direkt das ausnutzen eines Glitches bedeuten. Das Wort Glitch muss ich dir ja sicherlich nicht erklären.
Mag ja sein dass du bestimmte Bewegungen und Moves nicht in deinem Repertoire hast oder es nicht gewillt bist einzuüben. Das ist ja auch absolut nicht schlimm.
Aber höre doch bitte damit auf geübte Spieler, die viel Zeit in PvP investieren und sich viele Dinge über die Zeit mit viel Übung und Geduld einfach angeeignet haben als Glitcher abzustempeln.
Ich meine damit übrigens nicht direkt dein Video von oben. :happy:
Ich meine definitiv keine Moves, sondern das, was Cronus ausnutzt, kann man zu 90 Prozent auch manuell auslösen. Rapidfire, Aimabuse usw.

Für mich ist das kein Unterschied, ob ein Gerät dazwischen hängt oder nicht, weil die Mechanik dieselbe ist.

Und keine Sorge, ich übe fleissig, mir bringt es nur nix, wenn ich mit Leuten spiele, die mir alle Übungsobjekte vor der Nase wegschnappen. :smile:
 
#23
Was ich mich bei solchen Leuten immer wieder frage: WAS haben die davon?! Die verarschen sich doch selbst ....
Narzissten befriedigt auch das kleinste Quentchen Macht über andere haben und andere Erniedrigen oder quälen ...da jubelt ihr neurochemisches Belohnungssystem wie bei verbaler, oder in extrem körperlicher oder sexueller Gewalt gegen unterlegene...die kennen nur Opfer oder Gegner in ihrer binären Machtwelt ,sich etwas als dominates Alfa fühlen können, gerade auch wenn alle Machtpositionen im leben sonst schon vergeben sind an andere Narzissten, wo einem selbst doch diese Position zusteht, wo man doch der klügste, gerissenste, cleverste,und begabteste Mensch auf der Welt ist und andere gerade mal intelligent genug um zu dienen und ie sich sich bestimmt auch nur durch manipulation und betrug die position gesichert haben....in den Staub Pursche
 
Top