Cheater erkennen

G

Gast

Guest
#1
Moinsen,

Ich mache in letzter Zeit viel PVP (meist Eroberungsserie) und bekomme immer sicherer mit, wenn ein Spieler nicht sauber spielt.

Da ich keine Lust habe, Tonika an solche Typen zu verschwenden oder sinnfrei dauergekillt zu werden, kurzum Zeit zu verschwenden, möchte ich Erfahrungen abgleichen.

Gründe ein Spiel zu verlassen sind für mich:

Kopfschussexperten. Egal welche Distanz oder welche Waffe, jeder Tod ein Kopfschuss.

Automatiksäufer = man sieht die Trinkanimation nicht. Die kriegt man nicht tot, der Lebensbalken zuckt nicht einmal, wenn man Explo nimmt. Müsste er aber. Sinnlos, mit solchen Spielern zu zocken. Aber mit Brandschrot kann man sie kriegen, denn in der Animation des Abfackelns sind sie für 2-3 Sekunden handlungsunfähig. Allerdings gibt es dann sicher den Versuch, in der nächsten Partie rausgeworfen zu werden. Cheater sterben äußerst ungerne. :smile:

Cheater-Cliquen kapern ein Spiel meist nur kurz und sind wieder weg. Die wissen, sie werden schnell erkannt und gemeldet. Da hat man dann gleich mehrere unkaputtbare Spieler dabei.

Welche Hinweise kennt ihr, um Cheater zu enttarnen?

Solange Rockstar nix macht, kann man nur mit den Füßen abstimmen *find.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wenn jemand in 'ner SD-Runde kein einziges Mal stirbt, ist er bei mir ggf schon mal verdächtig. Hau ich dem dann paar Express in den Kopp und nix passiert -> Cronuscheater via instant Tonica. Mehrmals Explo und nix -> Cronuscheater auch via instant Tonica. Da kann man dann nur versuchen via Slippery nah ranzukommen und via Flinte auf den Körper zu gehen, Kopf ist sinnlos. Ansonsten halt noch Rapidfire via Cronus und halt diese Aimbot-Kotze, auch via Cronus :rolleyes:
 
G

Gast

Guest
#4
Wenn jemand in 'ner SD-Runde kein einziges Mal stirbt, ist er bei mir ggf schon mal verdächtig. Hau ich dem dann paar Express in den Kopp und nix passiert -> Cronuscheater via instant Tonica. Mehrmals Explo und nix -> Cronuscheater auch via instant Tonica. Da kann man dann nur versuchen via Slippery nah ranzukommen und via Flinte auf den Körper zu gehen, Kopf ist sinnlos. Ansonsten halt noch Rapidfire via Cronus und halt diese Aimbot-Kotze, auch via Cronus :rolleyes:
Jo, Brandschrot geht plus Körperschüsse mit Expressmunition, bevorzugt Pistolen, dann werden solche Leute richtig grantig, weil ihre teure Zusatztechnik dann auch nicht nutzt und auch denen kostet es auch Zeit und Mühe, müssen sie Tonika brühen bzw. kaufen und auch glitchen kostet Zeit. Das nutzt mir dann aber auch nichts, weil die Spielrunde so oder so verdorben ist.

Wenn man täglich Eroberungsserie spielt, kennt man die Leute mit der Zeit. Und die guten Leute, da merkt man auch, wenn wer dazukommt und die geschlossen gehen, dass da wer bei ist, der faul spielt. Gestern ist ein Team geschlossen stehen geblieben, sprich es wird einfach das Spiel im Livemodus verweigert. Das habe ich bisher noch nicht erlebt, fand das aber gut. Die Cheater waren etwas, nun ja, irritiert.
 
#5
Wenn man täglich Eroberungsserie spielt, kennt man die Leute mit der Zeit. Und die guten Leute, da merkt man auch, wenn wer dazukommt und die geschlossen gehen, dass da wer bei ist, der faul spielt. Gestern ist ein Team geschlossen stehen geblieben, sprich es wird einfach das Spiel im Livemodus verweigert. Das habe ich bisher noch nicht erlebt, fand das aber gut. Die Cheater waren etwas, nun ja, irritiert.
In der Eroberungsserie sind die Cronusspieler zum Glück recht wenige. Im Shootout ist das deutlich extremer.
Meist sind diese Spieler ja diejenigen, die Tonnen an Munition fressen, ohne das sie Schaden nehmen, machen gleichzeitig aber bei jedem Schuss ein Headshot.
Noch dazu bewegen die sich entweder a) absolut laienhaft (kerzengerade ohne Spins etc) oder b) absolut unnatürlich.
Man kann außer melden und die Lobby verlassen leider nicht viel tun.

Im übrigen hilft bei solchen Leuten auch gerne der Dynamitbogen. Ich bin nun wahrlich kein Fan davon aber diese Idioten haben es einfach nicht anders verdient.:happy:
 
G

Gast

Guest
#8
Ja, die laufen erhobenen Hauptes kerzengerade und ein Schuss reicht und stecken selbst alles weg. Was mir aufgefallen ist, ich melde Spieler sehr selten und wenn ich mir absolut sicher bin, dass ich danach in eine andere Lobby spawne mit neuen Leuten. Das finde ich völlig in Ordnung und geht schneller, als wenn ich rausgehe und doch wieder in dieselbe Gruppe spawne.
 
G

Gast

Guest
#16
Es gibt auch noch Glitches. Jump & Drink, da habe ich gestern einen erwischt.

Und out of radar, aber das begegnet mir viel seltener.
 
G

Gast

Guest
#19
Hab auch eine lustige Hupfdohle. Btw. braucht man für die meisten Glitches nicht einmal Cronus, flinke Finger reichen, da Cronnus lediglich die vorhandene Spielemechanik automatisiert und ausnutzt.

 
#20
Btw. braucht man für die meisten Glitches nicht einmal Cronus, flinke Finger reichen
Ich verstehe einfach nicht warum bei dir "schnelle Finger" direkt das ausnutzen eines Glitches bedeuten. Das Wort Glitch muss ich dir ja sicherlich nicht erklären.
Mag ja sein dass du bestimmte Bewegungen und Moves nicht in deinem Repertoire hast oder es nicht gewillt bist einzuüben. Das ist ja auch absolut nicht schlimm.
Aber höre doch bitte damit auf geübte Spieler, die viel Zeit in PvP investieren und sich viele Dinge über die Zeit mit viel Übung und Geduld einfach angeeignet haben als Glitcher abzustempeln.
Ich meine damit übrigens nicht direkt dein Video von oben. :happy:
 
Top