Charakter Level ?

Anzeige



Hallo MaiTai,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#22
.. und von dir hört man dann halt auch ne Stunde lang nix mehr... oder doch, die paar Sekunden, wo du dann sagst "Jungs, bin kurz afk, bis gleich"... Übersetzung von "kurz afk" gefällig? "bis nächsten Sonntag dann" :crazy: Aber kann dir ja egal sein, du wirst dann sicher andere Prioritäten haben. :top:
 
#23
@wolverine
Wenn ich da wach bin können wir gerne Zocken.
Von mir aus auch GTA.
Letzte Wochenende (oder Vorletztes?) hab ich auch von glaub 5 bis 9 gezockt weil meine kleine mich um 3.30 geweckt hat.

@MaiTai

Paar SekundenxD
Ist teilweise so schlimm wenn die 20 minuten ruhig ist geh ich gucken ob die noch lebt...:biggrin:

Aber im Prinzip hast du Recht mit Verständnis voll sein und so.
Find es halt trotzdem für nivht Eltern schon schlimm und ist auch wahrscheinlich nervig wenn dann mitten in der Mission auf einmal weg bist.
War letztens solange weg das die Party danach leer war.
Hab nur ein Sorry über Psn gekriegtxD

Edit
Jetzt sind wir aber was von Thema abgekommen.
Sorry Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
#27
68 und jede Sekunde genossen! :grin::grin::grin:

Rang Highlights:
05 Pump Gun
07 Bolt Action
22 Halbautomatische Pistole
25 Zweitholster
31 Express Munition
38 Cutter Hut (the one and only, John Wayne would wear as well!)
41 HG Munition
42 Halbautomatische Flinte
44 Flinten Laufgeschoss
46 Karte „niemals ohne“ (best Card ever!)
58 Foxtrotter (wollte ich unbedingt testen)
60 Broschüre für Feuerpfeile
65 Mercer Outfit (sieht scheisse aus, hält aber warm)

Andere Rang Freischaltungen bei Sattel und Co, Karten, Waffen, Broschüren und Kleidung (jo :tongue:) waren auch ok, aber die Sachen in der Liste waren für mich die größten Belohnungen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#28
Ultimate edition

Ja okay. Ich bin gerade am hadern, weil ich keinen Unterschied zur Repetierflinte sehe und die hab ich schon ne ganze Weile frei und werd mir wohl die holen (bin erst Level 19)

Naja wie man es nimmt. Ich gehe mal von aus, dass es kein Gegenstück zu der Karte gibt... Also nen Bonus für "Nicht-Hut-Träger"

Bei meiner würde ein Hut einfach gar nicht zum Outfit passen. Und da ich den Hut sowieso alle Furzminuten verliere war die Entscheidung komplett ohne Hut loszugehen schnell gemacht.
 
#31
Genau das „nicht Durchladen müssen“ ist der edge, den die Halbautomatik Flinte eben hat. Fünf mal R2... fünf Leichen. Zusammen mit der halbautomatischen Pistole und dem Bolt Action mein Lieblingssetup aktuell. Bin ich noch entfernt, greif ich zum Bolt Action (notfalls schalt ich aufs Zielfernrohr), da kommen die Jungs mit ihren Repetier Gewehren einfach nicht hin, geht’s zur Sache nehm ich die Flinte und bei Panic dann die Pistolen. Das mach ich aber nur in meinem Black Oufit mit Schiebermütze. Wenn ich es stylisch angehe im echten Cowboy Look mit Cutter Hut, hab ich natürlich die Revolver im Holster und das Litchfeld auf dem Rücken.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#32
Ich bin jetzt knapp Level 30. Aber ich lass es auch langsam angehen. Da mal ne Stunde spielen und da mal 2. Ich hab auch die Ultimate Flinte aber hab sie nie ausgerüstet. Hab meinen Schofield Revolver, meine Ultimate Volcanic Pistole, mein Bolt Action und das Lancaster (meiner Meinung nach das bessere Repetiergewehr im Gegensatz zum Litchfield). Flinten nutz ich eigentlich gar nicht. Hängt nur am Pferd rum.
 
#33
Ab Mai sind meine Frau und ich dann zu dritt und ich werde wohl dann kaum Zeit haben zum zocken.
Keine Angst, am Anfang gehts noch, da das Kind eh nur schläft, isst oder kackt. In meinem ersten Monat Elternzeit (3.Monat) habe ich fast jeden Tag 5 Std. zocken können (Far Cry 5 war es). Heute sieht es anders aus, da bin ich glücklich, wenn ich mal ein Zeitfenster von 2 Std. bekomme.

Bin selbst lvl 19, leider wenig Zeit und viel im Story Modus unterwegs.
 
#34
Bin aktuell Level 46 glaube ich, allerdings habe ich jetzt seit gut 2-3 Wochen die Konsole nicht mehr eingeschaltet da bei mir die ersten Klausuren losgingen + Weihnachtszeit = Glühwein / Feuerzangenzeit.

Muss allerdings sagen, dass ich auch ohne den aktuellen Stress wohl nicht sehr viel weiter wäre.
Im Moment bietet mir RDR2 einfach zu wenig als das ich noch allzu viele Stunden darin verbringen wollte.

Showdowns / Rennen wurden einfach öde, die Missionen habe ich alle X-Mal durch, Jagen / Fischen habe ich zur genüge durch und den Großteil der Fremden Missionen ebenfalls.

Daher ist hier aktuell die Luft ziemlich raus.
 
#36
Korrigiere 2 Wochen, hab grade mal den Kalender gecheckt.
Joa da hatte ich Zeit und Lust xD aber mittlerweile macht es echt keinen Spaß mehr und es ist sowieso immer irgend etwas anderes.
 
Top