Charakter löschen und neu erstellen

#1
Hallo allerseits,

Spiele jetzt seit Donnerstag und soweit mir das Spiel erlaubt auch regelmäßig - allerdings bin ich mit meinem Charakter unzufrieden und würde den gerne neu erstellen.

Meine Frage wäre ob ich meine Dollar und die beim Händler gekauften Waffen auch behalte und wieder abholen kann? Oder sind die mit dem Char weg?

Das man das Gold und die Bonus-Inhalte behält hab ich schon gehört aber die 400 bucks die ich für das Gewehr ausgegeben habe wären schon ein schmerzhafter verlust.

Grüße,

Gonzo
 

Anzeige



Hallo GonzoMacNail,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#5
Was kommt denn nach diesen Sheriffs-Missionen? Von denen hab ich bisher zwei oder drei gemacht und fand die Entlohnung nicht so berauschend. Da bringt ein gemütlicher Jagdausflug mit anschließendem Besuch beim Schlachter einiges mehr...
 
Gamertag (PS4)
PS4
#6
Fort Mercer würde ich gerne spielen, hat es einer von euch zur Auswahl? Mann kommt beim erstmaligen spielen 250 $, derjenige das schon gespielt hat, bekommt nur die RP. Von daher wäre es nur ein Gefallen wenn ich hier einen finden würde der mich dazu einladen könnte.....
 
#7
Was kommt denn nach diesen Sheriffs-Missionen? Von denen hab ich bisher zwei oder drei gemacht und fand die Entlohnung nicht so berauschend. Da bringt ein gemütlicher Jagdausflug mit anschließendem Besuch beim Schlachter einiges mehr...
Die Story Missionen sollten beim ersten Mal spielen mindestens 19 Dollar bringen - dann kommen einige mit 40 Dollar - 60 Dollar und eine zum Schluss welche 200+ Dollar bringt (bei mir waren es 256 Dollar) - Schätze wenn man sich Zeit lässt gibt es mehr, habe ich gerade festgestellt.... teste hier gerade glücklicherweise einige Pferderennen welche sich in die Länge ziehen und habe einen 1. Platz PayOut mit 20 Dollar Olus - 5 Nuggets und 900 + XP :D

Also wieder Zeit lassen bei allem :D
 
Top