Charakter löschen ultimate Edition bonus

#1
Hi. Ich wollte mal fragen, wenn man seinen Charakter löscht und nen neuen erstellt, verliert man ja jeglichen Fortschritt außer Geld und Gold. meine frage ist, wie sieht das mit vorbesteller Boni und ultimate Edition Boni aus also die Pferde hauptsächlich bleiben die? Oder hab ich die einmal bekomm und wenn ich meinen Char lösch lösche ich die mit ?
 

Anzeige



Hallo Smokingred,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Nein die ganzen Ultimate Sachen behälst du. Hast ja auch für bezahlt :biggrin:. Auch Geld und Gold behälst du. Aber musst ihn ja nicht löschen. Kannst ihn ja auch einfach editieren.
 
#3
Mein Char gefällt mir hab das letzte mal in der Beta Phase gezockt und will nochmal komplett neu anfangen


danke für die schnelle antwort
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#7
Wenn dein Charakter dir gefällt, warum dann noch mal neu anfangen? :touched:
Das würde mich auch interessieren. Ich meine, bei einem MMO wie WOW, ist es nachvollziehbar, wegen unterschiedlicher Klassen usw, aber bei Red Dead Online? Es ändert sich spielerisch doch rein gar nichts, wenn man einen neuen Char anfängt, ausser dass man sich die Rangbelohnungen neu erarbeiten muss. Ich versteh's nicht.
 
Top