Bonuspferd verschwunden

#1
Hi Leute,

ich habe die RDR2 Version mit Streitross als Bonus. Im Bandenlager habe ich von eben diesem Pferd den Sattel runtergenommen und auf mein anderes Pferd (eben gezähmt) gepackt. Ergebnis: Das Streitross ist weg. es steht in keinem Stall, lässt sich nicht neu erwerben und ist auch nicht mit Symbol auf der Map verzeichnet. Wie komme ich wieder an das Pferd ?
 

Anzeige



Hallo Fxk1005,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast ;)
Waren deine Stallplätze vielleicht alle schon belegt? Was passiert, wenn du mal einen älteren Spielstand lädst?

Das Thema ist nicht neu, vielleicht findest du in einem der vielen anderen topics was dazu.
 
G

Gast

Guest
#4
sollte man nicht machen, den Sattel runter nehmen im Bandenlager ... Aber was solls, fang die ein anderes in freier Wildbahn, den Tigerstreifen oder kaufe dir den Ardener neu, wenn er dir gefällt. Habe ihn auch probiert, ist gut, aber nicht mein Pferd ... ;)
 
#5
Ja ge ? hab ich dann auch festgestellt dass ich das hätte lassen sollen. Hab den weißen Araber gefangen...trotzdem ist scheiße, man hat ja die Bonusversion auch bezahlt
 
#6
Mhm leider speichere ich immer alles auf einen Spielstand. ich weiß Gamersünde...
--> Das Spiel erstellt auch Autosaves - je nachdem wie lange es schon her ist, ist ja vielleicht ein Autosave vorhanden den du laden kannst ;)

/Edit:
Hast du auch schon mal nachgesehen, ob du es dir vielleicht wieder kaufen kannst (aber für 0$)? - Weiß es zwar ned, könnte mir aber vorstellen, dass es so "vorhanden" bleibt, selbst wenn dein Stall voll wäre.
 
#7
ees ist schon ein ganzes Stück her insofern lohnt sich jetzt ein reload vom Autosave nicht mehr. Ich halte seitdem immer mal Ausschau in den Ställen allerdings bislang ohne Erfolg. dachte vielleicht das ist ein bekanntes Problem was man relativ easy lösen kann...
 
#8
Hast du wahrscheinlich auch schon gemacht, so wie du das schreibst - aber zur Sicherheit: Das Streitross bekommt man ja in Valentine.... möglicherweise ist es dort "eingebettet" und kannst dir nur dort neu holen? (Wenn du dort auch schon nachgesehen hast vergiss diesen Post ;))
 
Top