PS4 Bogen vertauscht?

#1
Hey Folks,

bei einem Überfall in den Swamps habe ich mir den Bogen von einem der schrägen Vögel geschnappt. Seitdem habe ich den Verdacht,
dass mein 'orginal' Bogen ausgetauscht wurde. Ich hab einen Screenshot angehängt. Könnte bitte mal jemand nachsehen wie das bei euch aussieht?
Vielen Dank schonmal!

Cheers

Klaus IMG_0034.jpeg
 

Anzeige



Hallo kkoop,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Vielen Dank für Deine Antwort Mojo!

Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und ich muss Dir leider widersprechen - der Bogen wurde vertauscht und ich habe einen Bogen vom Swampthing ...
Bin heute nochmal in die Mission in der man den Bogen bekommt um einen Screenshot von 'meinem alten Bogen' zu machen.
Im Anhang sieht man den Vergleich zwischen den beiden.
Bleibt die Frage - wie komme ich wieder an meinen? Mit der Krücke bekomme ich selten einen sauberen Abschuß hin.
RDR_Bogen_vgl.jpg
 
#4
Verstehe ich das richtig?: Du hast einen alten Savestand geladen, bei dem du den "alten Bogen" noch hattest.
Warum bleibst du nicht bei dem? Und was ist das für eine Mission, bei der man einen Swampbogen erhält?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
@kkoop Wenn du auf dem Pferd sitzt müsstest du eigentlich durchschalten können und da müsste auch dein alter Bogen sein. Ansonsten gehst zum Indianerreservat und killst einen. Da gibt es dann nen perfekten Bogen.
 
#6
Habe gerade entdeckt, dass ich die gleichen schlechten Werte habe. Vertrautheit ist aber voll.
Da fällt mir ein, dass ich auch mal aus Interesse den Bogen ausgetauscht habe, Dammit!

@Mojo Durchschalten geht nicht, da ist nur ein Bogen. Und im Reservat kann man doch keine Waffen benutzen, oder?
 
Zustimmungen: Mojo
#8
Durchgeschaltet habe ich schon bis zum Abwinken ... keine Chance.
Und nein, das war kein Savegame, ich hab einfach die Jagdmission nochmal gestartet um so an die Stats zu kommen.
Da ich nicht der große Bogenjäger bin, hab ich das erst viel später gemerkt, weil ich perfekte Kleintiere jagen wollte.
Ich glaube ich gehe mal ein bisschen schubsen ...
Rockstar ist da auch keine Hilfe:
„We understand that you replaced your bow with another carried by an NPC with a lower stat. Unfortunately we do not have the option to restore or alter any settings in the story mode since we do not have the access to it and is personal belonging to you.
In this situation we can only request you to kindly load to a checkpoint before you picked up the bow.“
Spitzenleistung, Modder können Savegames verändern, aber die Programmierer nicht ... yeaah, right!
Dank euch erstmal für die Antworten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Ja das ist bissle Glückssache. Da muss einer zufällig am Feuer stehen und dann rempelt man ihn um sodass er verbrennt und den Bogen fallen lässt.
 
#11
Hab‘s aufgegeben. Ich hab die so oft getackelt - nie hat einer was fallen lassen, geschweige denn in‘s Feuer gefallen.
Rockstar lehnt sich zurück und kann angeblich das Savegame nicht editieren. Ich liebäugele mit dem Savegame Editor.
Hat den jemand von euch am Start?
 
Top