Besser später als nie : )

#1
Hab ja nun schon paar Posts verfasst, will hier aber auch noch paar Worte verlieren, damit das auch alles schön seine Ordnung hat :top:

Ich werde dieses Jahr 47, komme aus Sachsen, bin seit den frühen 90'ern am daddeln, wobei es mir völlig Wumpe ist, ob PC oder Konsole. Also wohl sowas, was man beruhigt als leidenschaftlichen Spieler bezeichnen kann. Am liebsten mag ich R* Open World, weil die das imo am besten hinkriegen, davon ab mag ich FPS am PC, oder Survival wie Long Dark, Green Hell, etc. Aber auch mal gerne ein RPG wie das geniale Witcher 3. Ab vom zocken mag ich Musik und sitze auch gerne mal paar Stunden am MPC und paar Bier im Proberaum. Bin eher ein offenherziger Mensch und komme eigentlich mit jedem klar, solange die Chemie stimmt und sich nicht in Kleinigkeiten reingesteigert wird - rauer Ton heißt halt nicht gleich Stress bei mir. Online hab ich mit BF2 und LFS angefangen, wobei sich das bei BF einzig auf Wake Island bezogen hat, 24/7 Wake auf dem Nachtgeister Server, war ne geile Zeit! Obwohl, den Duke habe ich wohl schon früher via 56k im DM gezockt, hach : )

RDR2 hat mich komplett abgeholt und RDO hat dann die Sucht besiegelt. Ich mag die Atmosphäre im Spiel, die "Langsamkeit", halt dieses geniale Flair! Spielen tue ich eher passiv, was bedeutet, dass ich halt warte bis der Hut fliegt - aber dann ist auch das schlafende Monster geweckt! Ab und an schieße ich aber auch offensiv Leute ab, wenn sie bspw mit 'nem Lasso rumhampeln, oder mir ständig beim jagen in die Quere kommen. Gerne helfe ich auch Passiven, wenn die von irgendwelchen xxxXX_Imsobadass_XXxxx massiv beharkt, oder vorm Schlachter geschossen werden. Da verstehe ich null Spass! Showdowns mag ich auch, wobei ich mir da eine reine Hostile Territory Serie wünschen würde!

Vielleicht spielt man ja mal zusammen, wird sicherlich funny, da ich auch 'nen ordentlichen Schuss habe! :crazy::peace:
 

Anzeige



Hallo Joaquín Murrieta,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Na toll jetzt schreibst du so viel. Hast aber immernoch nicht verraten auf welcher Konsole du überhaupt unterwegs bist:crazy:. Glaub ich:thinking::hihi:. Trotzdem natürlich willkommen:peace:
 
Top