Banden und Hinterhalte

Gamertag (XBOX)
Zartari
#1
Im Verlauf des Spiels werdet ihr in unregelmäßigen Abständen von Banditen überfallen. Gerade am Anfang, wenn ihr die Spielmechanik noch kennenlernt, kann das frustrierend sein. Später werdet ihr schon einige Sekunden vor einem Überfall Zeichen erkenne, die darauf hinweisen, dass ihr euch zum Kämpfen bereit machen solltet. Eine Flucht ist durchaus möglich, aber schwierig – sogar schwieriger als die direkte Konfrontation. Wenn ihr euer Dead-Eye weise nutzt. Könnt ihr viele Banditen besiegen oder in die Flucht schlagen.

Zeit und Ort eines Überfalls sind aber keineswegs zufällig. Die gegnerischen Banden haben ihr ganz eigenen Einflussgebiete und oft auch ein Lager in der Nähe. Hier seht ihr die genauen Einflussgebiete der bestehenden Banden:

0fbe7e9d13b5728e983522de64b77f03.jpg
a6af460b2d15386073e8ee3fca35ac9f.jpg 04cba5984edc7788bfd711ec9747ca0e.jpg
487b88eed6224c319b678cdb1098437b.jpg
Seid ihr in der Nähe eines Verstecks, ist ein Überfall wahrscheinlich. Allerdings haben die Banditen so ihre „Lieblingszeiten“. Manche sind lieber abends unterwegs, andere lieber morgen, aber nur selten werdet ihr bei Nacht überfallen.

Noch wichtiger ist jedoch, dass ihr – den entsprechenden Mut und die Ausrüstung vorausgesetzt – ein solches Banditenlager ausnehmen und plündern könnt. Da es hier nicht um Missionen geht, braucht ihr den Einsatz von Heilmitteln nicht scheuen. Nehmt einen Überfall auf ein bandenversteck aber auch nicht auf die leichte Schulter – da sind viele Übeltäter unterwegs. Meist lohnt es sich dennoch – vor allem finanziell. Plündert alles, was ihr finden könnt. Nicht selten horten sie Schatzkisten. Sollten sich Banditen eine feste Wohnstätte (zum Beispiel Häuser) ausgesucht haben, dann untersucht unbedingt den Kamin – da wird oft Geld drin versteckt.

Wozu das Ganze? Geld, Wertgegenstände, Medizin – die Banditen horten so ziemlich alles! UZnd ihr erweist der Gegend einen Bärendienst.
 

Anzeige



Hallo Zartari,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich habe dazu mal folgende Frage:
Wenn ich von einer Bande die Verstecke komplett ausgelöscht habe und auch bei der Bande steht 100%, kommen da
denn dann trotzdem immer wieder welche ?
Ich habe 3 Banden auf 100% stehen und ich glaube die erscheinen trotzdem dauernd wieder, nur die Verstecke sind leer.
 
Top