Bäume und Pflanzen Flimmern?

#1
Hallo, hab mir vor paar Tagen RDRII geholt, habe fast alles auf Ultra + Hoch Einstellungen (Grafikk: RTX 2070, I9 Prozessor mit 32 Gb Arbeitsspeicher also gute speccs) an sich läuft es komplett ohne Ruckler oder der gleichen und sieht Atemberaubend aus. Bis....ja auf die Bäume und pflanzen das flimmern anfangen, nicht durchgehend aber immer wieder, was einfach sehr stört! Habe unzählige Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, mir unzählige videos angesehen, aber nichts hilft? Verstehe nicht an was es liegt, weil sonst ruckelt es 0 und läuft wie geschmiert. Kann mir bitte jemand helfen:smile:
 

Anzeige



Hallo Klerikx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Kannst leider nichts machen. Ist ein Fehler. Wenn du FXAA an hast kannst das ausschalten aber dann sieht es verschwommen aus. Leider ein Spielproblem.
 
#3
Vielen Dank für die Antwort :happy: Dann bin ich zu mindest beruhigt das es nicht am Lapttop liegt oder so :happy:

Allerdings wenn ich TAA auf Hoch + FXAA ist es leider das gleiche problem das hab ich schon probiert sowie MSAA x2/x4/x6/x8 keine Ahnung, komisch da es sogar in Zwischensequenzen auftritt.
 
#4
Mit einzig TAA + Sharpening sollte es eigentlich nicht flimmern und verbluren. Falls via Treiber Antialiasing global gesetzt ist, sollte das auch auf Anwendungsgesteuert stehen, sonst kann's passieren, dass dadurch die in-game Settings überschrieben werden. Die Auflösungsskala sollte auch nicht unter 100 liegen.
 
Top