Bärenfell nach Zugfahrt verschwunden

#1
Hallo zusammen,

ich hab bisher nichts zum o.g. Thema gefunden, drum wage ich es mal:
Hatte kürzlich einen dicken, fetten Bären (KEINEN legendären) geschossen und wollte gemütlich mit dem Zug zum nächsten Trapper. Als ich ankam, stand mein Pferd brav am Bahnsteig... aber ohne Fell :-/ Und nein, der Trapper hat nichts „automatisch“ bekommen. Gehört das so oder hatte ich einfach Pech?

Danke im Voraus und viele Grüße
nopain
 

Anzeige



Hallo nopain,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Ich sag mal Pech.

Meine Zeit im Singleplayer ist zwar schon was her, aber ich hab oft den Zug genutzt um Wege zu überbrücken und dabei mehr als einmal nen Hirsch fürs Lager hinten drauf der IMMER nach der Zugfahrt noch vorhanden war. Also wenn das nicht in einem der letzten Patches geändert wurde, würde ich sagen dass du nur Pech hattest.

"automatisch" bekommt der Trapper auch nur legendäre Felle, weil man die Viecher nur einmal schießen kann. Wenn du die killst und liegen lässt ohne zu häuten (oder du das Fell aus irgendnem Grund verlierst) werden die Items zum Trapper teleportiert.

Aber bei normalen läuft das nicht. Die musste immer so abgeben
 
Gamertag (XBOX)
.
#3
Ich glaube das ist "normal" oder sagen wir es verhält sich eben so.
Im Online ist das genauso aber da kann man zumindest das Pferd vorher wegschicken mit einem Tier auf dem Rücken und wenn man es nach der Zugfahrt ruft, ist das Tier wieder auf dem Pferd, kannst Du ja mal austesten....
 
#4
Ich glaube das ist "normal" oder sagen wir es verhält sich eben so.
#
Ne... eigentlich ist das nicht normal... gut, dass das Fell verschwindet eventuell... sind nur ein paar Dollar... aber die Ressourcen um alles herstellen zu können, was das Zeug vom legendären Bären verlangt, MUSS / SOLLTE der Trapper eigentlich dann vorrätig haben...

@nopain

Und du bist dir absolut sicher, dass du beim Trapper keine Klamotten herstellen lassen kannst, welche das Zeug vom Bären benötigen? Und der ist auch auf der Karte definitiv abgehakt?
 
#6
#
Ne... eigentlich ist das nicht normal... gut, dass das Fell verschwindet eventuell... sind nur ein paar Dollar... aber die Ressourcen um alles herstellen zu können, was das Zeug vom legendären Bären verlangt, MUSS / SOLLTE der Trapper eigentlich dann vorrätig haben...

@nopain

Und du bist dir absolut sicher, dass du beim Trapper keine Klamotten herstellen lassen kannst, welche das Zeug vom Bären benötigen? Und der ist auch auf der Karte definitiv abgehakt?
Lustigerweise ist nur das Fell weggewesen. Ich glaube eine Kralle und Fett waren noch da.
 
#7
Und klar, das waren jetzt sicher nur ein paar Dollar. Aber für den generellen Spielverlauf fand ich jetzt schon interessant, ob Bahnfahrten ein Problem sein könnten. Ich teste es einfach noch mal.
Danke Euch!
 
#8
Lustigerweise ist nur das Fell weggewesen. Ich glaube eine Kralle und Fett waren noch da.
Ja okay... das Fell von legendären Tieren kann verschwinden wenn du nicht aufpasst... würde auch passieren, wenn du beim Weg zum Verkauf drauf gehst... aber das sind wie gesagt nur ein paar extra Dollar mehr und das Fell an sich hat so absolut keinen besonderen Stellenwert... das einzige Relevante an den legendären Tieren sind die Teile die der Trapper braucht und die gehen beim Kill sofort an den Trapper...

Also ist ja nichts passiert :happy:
 
#9
Große Teile wie Bären-, Bison-, Wapitifelle usw verschwinden, wenn man Schnellreise macht. Das gleiche gilt auch für Kadaver und große Fische, die man hinten aufs Pferd oder an den Seiten anbringt. Quasi alle Teile, die bei einem Sturz vom Gaul fallen, gehen auch bei einer Schnellreise flöten.

Felle die man nur stapelweise hinten drauf packt, zB Reh, Fuchs, Wildschein, Puma usw., die bleiben auf dem Pferd. Ebenfalls behält man auch den ganzen Kleinkram, den man sich in die Tasche steckt, wie Krallen, Fett, Fleisch, Federn usw.

Automatisch werdennur Teile von legendären Tieren an den Trapper geschickt. Wenn man zB 3 perfekte Hasenfelle für irgendeinen lustigen Hut braucht, muß man die schon selber dahin schaffen. ;)
 
Top