Autos in RDR 2

#41
Das man zu diesem Thema überhaupt so viel Diskussionsbedarf aufbringen kann :D

Ein bisschen geschichtlicher Hintergrund hier, etwas Nachforschung da und.. tadaaa... man hat seine Antwort.
Sollten doch alle verstehen das RDR2 =/= GTA ist.
In solchen Belangen legt Rockstar nunmal viel Wert auf Authentizität.
 

Anzeige



Hallo Eldante,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#46
Ahh deswegen das Zombie DLC in RDR Und Hoovernde Fahrzeuge in GTA Online. Nur warum vergessen sie dann Nutzbare Fahrräder?
Was hat das EINE mit dem ANDEREN zu tun?
Ich schreibe extra noch "RDR2 =/= GTA" aber hey.. ist ja egal wenn man hauptsache Recht haben möchte.

Das eine ist ein DLC für den jahre alten Vorgänger der nichtmal ansatzweise den Detailgrad hat wie der aktuelle Ableger, das andere ist GTA Online. Darauf muss man nicht wirklich noch näher eingehen.....
 
#47
So wer nix zum Thema zusagen hat bitte Finger still halten. Back to Topic:


Ja, das Dieselross sieht wirklich wie das aus dem 1. Teil aus. Die rasende Rakete :tongue:. Aber war geiler Scheiss, auch wenn total sinnbefreit. Könnte mir aber schon vorstellen mit ein paar Leuten damit 'just for Fun' durch Saint Denis oder Blackwater zu tuckern. Wäre auch was für das nächste Fotoshooting mit den Heartland Raiders...
 
Social Club
Berzelmayr
#48
Mir hätte es besser gefallen wenn RDR ca. 50 Jahre früher dran gewesen wäre. Auto`s oder die C96 stören das Bild etwas. Bin trotzdem froh, dass es dieses Spiel gibt und die "Mauser" nutze ich sogar selber gern...

@Zalwig
Ich habe mich, im Gegensatz zu Anderen, um Zurückhaltung bemüht. Könntest Du Deine Kritik bitte etwas präzisieren?
50 Jahre wären mir zuviel, eher ca. zwei Jahrzehnte früher angesetzt.
 
#50
also 50 jahre zurück wäre schon dann 1849 :D , sprich , die einzigsten Revolver wäre der frühe Colt Paterson 1837

Colt_Paterson_5th_Model.jpg

Das erste Coltmodell von Samuel Colt ,was nur in sehr kleinen Stückzahlen hergestellt wurde bis die Firma erstmal,auch durch kriminelle Machenschaften eines Händlers bankrott ging, und der überschwere (2 Kg ungeladen)t Colts erstes erfolgreiche Waffe für die Armee, der Whitneyneville Walker Colt 1847, der aber nur in 1000 Exemplaren für die Mounted Rifles im krieg und 100 zivilmodellen gefertigt wurde

593835_ts.jpg

sowie dessen verbessertes aber gerade erst auf den markt geworfene Nachfolgemodell , der Dragoon 1848
1205572-530x195.jpg
sowie das Taschenmodell Pocket von Colt im Klaiber 31. das als Vorbild für den gerade in der Entwicklung befindlichen etwas größeren Navy 1851 dient.

_DSC0623__55625.1574876819.1280.1280.jpg

..Kalifornien und Texas gehörten gerade zu den USA...Alamo und Goliad lagen gerade 13 Jahre zurück, es gab weder Eisenbahnen im Westen ,noch Cowboys oder Rindertrails, oder mehr als kleinste Ansiedlungen...kein Abilene, Dodge City der Kalifornische Goldrausch ist gerade seit 1848 im gange, der Bürgerkrieg noch 12 Jahre hin.keine Repertierer , sondern nur ein bis 2 Schüssige Gewehre und Flinten mit Stein oder der noch fast neuen Perkussionszündung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#53
Da die ersten Autos ja eher in den großen Städten gefahren sind wo auch die Benzinversorgung über die Apotheken mehr oder weniger gesichert war, dürfte es in den Gegenden wo RDR 2 spielt wohl eher nicht auftauchen. Ich glaub auch nicht dass die sowas bringen. Dafür sind die "Straßen", wenn man die Feldwege so nennen darf, auch nicht ausgelegt.
 
#54
Höchstens in Saint Denis. Wo anders würde es keinen Sinn machen.
Und da braucht man es halt auch nicht. Finde die Straßenbahn da fortschrittlich genug.
In der Story fallen mir nur zwei Leute ein, zu denen so etwas als Spielzeug passen würde.
Bronte und Lemieux.
 
Zustimmungen: Mojo
#57
war ja nur so ein kurzer Ausflug ins Jahr 1849 , wegen der 50 Jahre zurück , da tat sich waffentechnisch mehr als Automobiltechnisch :Dund die Eroberung des Amerikanischen Westens wird ja gerne mit Revolver (ok Handguns sind auch mein Spezialgebiet) verbunden ,aber eigentlich spielten sie nur rund 50 Jahre eine bedeutende Rolle, wenn gleich da auch die bekanntesten Wild West-Epochen fielen und anfangs gab es nur eine handvoll Modelle .

wobei 1850 er und Mobile , hab da zb. noch Bordinos Dampfkutsche von 1854

38a16aca613aac79ce45b1e7fca834c0.jpg




ansonsten zwar keine Enduro aber wie wäre es mit einem Werner Motorbike von 1899

92004.jpg

oder eine DeDion

7ec091340d0be63e5006759b73078da8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top