Antike Schnapsflaschen - man muß sie bloß finden

#1
Habe bereits zum zweiten Mal die Karte für Saint Denis (Bereich westlich am Hafen) und Armadillo (Ortsmitte) erhalten.
Ich such mir den Wolf, finde aber nichts.
Vielleicht weiß Jemand wo.....
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ausm Kopf...

Bei ST. Denis geht da in dem Bereich ein Tunnel unter den Gleisen durch - in Mitten des Tunnels ist der Whisky

Bei Armadillo ist das Ding irgendwo unten am Gebäudeäusseren in einer Nische wo keine Bretter mehr davor sind.


Edit: Irgendwie schlimm dass ich trotz der minimalen Beschreibung aus dem Kopf weiß, welche Orte gemeint sind :thinking: - ich glaub ich hab einfach zuviel gesammelt in dem Spiel...
 
#5
Ach mein absolutes Highlight ist im Gelben Zyklus der Sackville Diamantring in den Grizzlies :D.
Mittlerweile kann ich den Weg im Schlaf laufen, aber an dem bin ich damals mehr gestorben als an Kopfschüssen in Showdowns.
Der Programmier der den dort eingebaut hat muss auch echt seine fiese Ader zu der Zeit gehabt haben - ohne die Collectorsmap würden den überhaupt kein Mensch vermutlich jemals regulär finden.
 
#8
Vielen Dank für die launigen Kommentare, nützen mir aber leider nichts. Finde nachwievor N I X! Weder den Tunnel, noch welches Haus es sein soll.
Präziser wäre toll. Schönen Feiertag.
 
#11
Vielen Dank für die launigen Kommentare, nützen mir aber leider nichts. Finde nachwievor N I X! Weder den Tunnel, noch welches Haus es sein soll.
Präziser wäre toll. Schönen Feiertag.
Dir ist aber schon klar, dass sich die Standorte der Gegenstände täglich verändern? Heut wirste in dem Tunnel nix finden und gestern auch nicht.....

ansonsten siehe Zalwigs Post und nutze die Map....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#12
Vielen Dank für die launigen Kommentare, nützen mir aber leider nichts. Finde nachwievor N I X! Weder den Tunnel, noch welches Haus es sein soll.
Präziser wäre toll. Schönen Feiertag.
Mein lieber Scholli, alter Mann.
Dafür dass du hier ständig nur Themen eröffnest, selbst nicht in der Lage bist mal etwas zu recherchieren und auch sonst nicht gerade dadurch auffällst dass deine Beiträge freundlich gehalten sind, hast du hier ein verdammt großes Mundwerk.
An deiner Stelle wäre ich mal etwas dankbarer für die gebratenen Tauben die man dir hier ständig in den offenen Mund fliegen lässt. :fuckyou:
 
#13
@ItsDornenherz Danke für den Beitrag, mir lag etwas ähnliches auf der Zunge, habs dann aber dabei belassen lediglich den Link zu DER Map zu posten. Wahrscheinlich wird er sich aber auch darüber beschweren weil ihn die Map nicht zu den Fundstücken hinträgt.
 
Zustimmungen: Gast
#14
Bin tatsächlich ein alter Mann und tu mich halt etwas härter (wünsch Euch Allen dass Ihr über 70 noch Interesse an Spielen habt.
Im Übrigen ist die Collectors Map richtig gut. Vielen Dank.
Finde halt leider immer die "gleichen" Antikflaschen. Schottland und Irland taucht einfach nicht auf.
Schönes Wochenende.
 
#16
Du kannst auf der Karte auch suchen. Links oben ist ein Klappfeld. Dort ist ein Suchfeld. Oder du kannst Gegenstände ein- und ausblenden und und und. Einen Gegenstand über die Karte nicht zu finden, ist eigentlich nicht möglich. Einzig die Gegenstände, die in irgendwelchen Tunneln, Wasserfällen oder Höhlen sind, finden sich anfangs nicht so leicht. Die Beschreibung beim anklicken der Symbole hilft aber, teilweise sind auch Videos verlinkt.
 
#18
Kaum zu glauben, ich habe die Dinger gefunden. Vielen Dank nochmals.
Spiele auf dem PC und da allein, das mit Gruppen ist so eine Sache und mit der Unterhaltung(vielen Dank) ist mit auch etwas zu kompliziert(hab auch gar kein Mikro.)
Im Prinzip komm ich schon zurecht -Hauptstory hab ich leider schon durch- hab bloß die Flaschen nicht gefunden.
 
#19
Du kannst auf der Karte auch suchen. Links oben ist ein Klappfeld. Dort ist ein Suchfeld. Oder du kannst Gegenstände ein- und ausblenden und und und. Einen Gegenstand über die Karte nicht zu finden, ist eigentlich nicht möglich. Einzig die Gegenstände, die in irgendwelchen Tunneln, Wasserfällen oder Höhlen sind, finden sich anfangs nicht so leicht. Die Beschreibung beim anklicken der Symbole hilft aber, teilweise sind auch Videos verlinkt.
Sorry, ich spiele am PC finde da "links oben" k e i n Klappfeld. Ist halt lediglich eine Karte.
Irgendwas werde ich bestimmt wieder falsch machen.
 
Gamertag (XBOX)
.
#20
Er meint diesen kleinen Pfeil womit man die schwarze Menüführung Auf- und Zuklappen klappen kann.
Du kannst auch auf der rechten oberen Ecke bei diesem Stapel "Detailes" auswählen, dann kann man erheblich mehr erkennen.
 
Zustimmungen: Mojo
Top