Angeln

McFehler

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
McFehler
#1
Hey leute

Ich kann beim angeln keine würmer mehr auswählen....
Worann kann das liegen?
Bevor der satz kommt ob ich auch welche habe; JA! 20/20
 

Anzeige



Hallo McFehler,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Bin zwar nicht so firm im Angeln, aber ich schätze, dass du bei bestimmten Köder-Kategorien, worunter du mehrere verschiedene Köder besitzt, noch mit Steuerkreuz link - rechts zusätzlich auswählen kannst? Sicher ähnlich wie bei verschiedenen Waffen, welche sich auf einem Slot befinden :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
#5
Kauft man mehr als 20 bleiben die wohl unverändert in der Post. Problem ist, dass man die dann nicht im Angelmenü auswählen kann. Neue kaufen bringt anscheinend auch nichts. Entweder auf andere Köder umsteigen oder warten bis Rockstar ne Lösung liefert, was vllt. dauern kann :smile:
 
Top