Angel ab wann?

#1
Hallo zusammen.
Wisst ihr ab welchem Kapitel man die angel bekommt bzw der "gefallen" für abigail kommt? Bin bei kapitel 2 (17%) und möchte vermeiden, unnötig weit zu kommen.
Vielen dank euch und guten Ritt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mogeljunge,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich darf auch noch nicht Angeln hab aber gelesen das man das ab irgendeiner Mission in Kapitel 2 kann.
Also allzu viel Missionen sollten es nicht mehr sein.
Mache auch extra lamgsam werde aber heute soweit Spielen bis ich Angeln kann.
 
#6
Ab der Mission: "Menschenfischer" im Kapitel 2 ist die Angel und die Köder freigeschaltet,
ab wann es den Köder: Grillen (Crickets) beim Gemischtwarenhändler gibt weiss ich noch nicht.
 
#7
Ab der Mission: "Menschenfischer" im Kapitel 2 ist die Angel und die Köder freigeschaltet,
ab wann es den Köder: Grillen (Crickets) beim Gemischtwarenhändler gibt weiss ich noch nicht.
In Kapitel 3 kommt eine "Campnebenmission" in der man mit einem Bandenmitglied angeln geht. Da bekommt man die Grillen dann, andere Köder ebenfalls in Kapitel 3 ... Weiss nicht ob da noch ne andere Angel oder noch mehr Köder kommen. Legendären Fisch hab ich noch keinen gefangen, obwohl ich 3 Standorte entdeckt hab. Vielleicht lags an der Tageszeit ...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#8
Es gibt auch einen Köderhändler wo man die restlichen Spinnköder für See und Sumpf bekommt. Der ist im Sumpf nördlich von Saint Denis in der kleinen Siedlung im Sumpf
 
#9
In Lagras. Dort ist auch der einzige Händler der Spezialköder für Fluss, See und Sumpf verkauft, der deiner Chance einen legendärer Fisch zu fangen, ein sensationellen Schub verleiht. :smile:
 
#13
Weiß nicht, auf einmal war eine Markierung dort und ich konnte kaufen. :smile: Ich habe ja auch immer Angst zu Spoilern daher Frage ich erst gar nicht bei welcher Quest es geschieht, trotzdessen ich eine Vermutung habe.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#14
Für sowas (da wir das Thema grad hatten) kannst gern nen Spoiler einfügen. Oben in der textbearbeitungszeile bei "Einfügen". Dann einfach den Text zwischen die eckigen Klammern hauen und vorher nen Vermerk, dass Storyspoiler enthalten sein könnten.

Zum Beispiel die Quest für die Spezialköder... Diese ist keine Storymission und kann somit fast immer gemacht werden.

Als erstes muss man einen Mann namens Jeremy Gill finden. Der ist an einem kleinen Anleger im Flat Iron Lake.

Position im Spoiler
17.JPG

Der gibt uns die Quest auf die Jagd nach legendären Fischen zu gehen und markiert uns die Position des Köderhändlers auf der map. Dort kann man die Spzialköder kaufen und seine Chance auf legendäre Fische stark erhöhen.
 
Top