Alle Fundorte und Entdeckungen

#1
Hallo Leute,
Spiele wie Red Dead Redemption oder GTA spiele ich immer ganz oder gar nicht.. Daher frage ich mich aktuell, was ich denn bei RDR2 alles finden und entdecken kann. Einige Sachen habe ich bereits erledigt oder stehen mir noch bevor. Mal abgesehen vom Kompendium (welches ich zu 100% abschließen möchte und Zigarettenbilder beinhaltet) steht bei mir folgendes auf der Liste:

- alle Felle für den Trapper
- alle Gegenstände für den Heler
- Dinosaurierknochen
- Traumfänger
- Felsschnitzerei
- Grabsteine
- Kopfbedeckungen
- Interessante Orte
- Steckbriefe

...und alles was für die 100% sonst noch nötig ist. Gibt es etwas, was ich ebenfalls noch sammeln, entdecken und erledigen kann und wiederum nicht für die 100% nötig ist (wie beispielsweise die Kopfbedeckungen oder Felle für den Trapper)? Habe ich etwas vergessen?


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo hyxamp,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
@lost-in-emotions

Ich denke dem TE ging es erstmal nur darum, eine Checkliste zu erstellen um einen Überblick zu haben, welche -Serien- er in der Story alle angehen muss um den 100% Fortschritt zu erlangen...

Was die interaktiven Karten angeht... die erste ist da wohl hilfreich, aber die 2. Karte ist ausschließlich für den Online-Beruf "Sammler" erstellt und zeigt auch nur die spezifischen Items dafür, welche in der Story nicht mal vorkommen...

@hyxamp

Eigentlich wäre es doch gut, wenn du dir einfach einen 100% Guide zur Hilfe nimmst... da steht doch alles was du brauchst...

https://www.spieletipps.de/tipps-52952-rdr-2-checkliste-fuer-100-spielfortschritt/

Was ich jedoch nicht ganz verstehe... wozu brauchst du hier Hilfe oder für deine Liste einen "Guide" ? - Alles was du benötigst oder überhaupt machen / sammeln kannst, findest du doch im Kompendium oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#4
Die Seite rdr2map.com ist wirklich absolute Spitze wenn es um das Komplettieren geht. Ich hab die Story 2x auf 100% durchgespielt und die Seite dabei als Hilfe genommen (gibts übrigens auch im PlayStore als Android App). Man kann damit allerdings nur eine bestimmte Anzahl an Items / Quests tracken. Es sei denn man spendet ein paar Euro an den Entwickler, dann gehts auch ohne Limit. Hab ich gemacht (ich glaube es waren 5€ oder so) und hat sich in Anbetracht meiner Spielzeit auch mehr als gelohnt finde ich.

Edit: Um die 100% voll zu kriegen kannst du auch mal einen Blick in deinen Fortschritt werfen. Sollte irgendwo im Spielmenü zu finden sein. Dort ist alles aufgelistet was du alles zu tun hast, was du bereits erledigt hast.
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
#5
Diese interaktiven Maps habe ich schon gerne bei GTAV und auch Fallout 4 genutzt.
Bei RDR2 scheint sich das ja auch ideal anzubieten und hatte mich schonmal registriert.
Ich finde auch die HeatMaps für die Tiere ganz cool. Das geht aber nur im Pro Account.
Auch das abhaken von mehreren Items, wie von miTo erwähnt geht nur im Pro Account.
Denke aber mal, das die 5 DOLLAR (!) also 4,50 EUR gut angelegte Wertschätzung sind.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#6
Ich glaube das Tracken / Abhaken der Items geht auch in der kostenlosen Version, allerdings nur in begrenzter Stückzahl. Die 5$ lohnen sich meines Erachtens schon. Mir hat es auf jeden Fall so einiges Erleichtert.
 
Top