Aktuell Vorsicht geboten: Achtet welche Schatzkisten ihr öffnet !

#1
Aktuell gehen bei vielen die Rundmeldungen ein, dass Vorsicht geboten ist.

Mir Persönlich ist in der Hinsicht in letzter Zeit nichts aufgefallen, muss aber dazu sagen das ich auch mit erreichen der Stufe 20 vom Sammler und einer gefüllten Tasche mit Goldbarren 200+ / 59.000+ Dollar, eher weniger Sammel-Aktionen oder Schatzkarten mache.

Aufgefallen ist mir jedoch, dass man nichtsdestotrotz "oftmals durch zufall über Schatzkisten" stolpern kann, als beispiel dafür beim Bountyhunter !!!

Wir werden auf Reise geschickt XYZ Banditen ausfindig zu machen, dort angekommen wird im GELBEN BEREICH ein ? angezeigt und die fröhliche Suche beginnt. Hier kenne ich es so, dass man anfängt den Hinweisen zu folgen diese entweder ins leere führen / zum Banditen oder aber auch manchmal eben zu einer Schatztruhe die man öffnen kann.

Jetzt ist es Aktuell so, dass Hacker "RANDOM-SCHATZTRUHEN" spawnen lassen im FreeRoam und Ahnungslosen zu einen SPIEL-BAN verhelfen.

Eine richtig miese Tour und verdammt ärgerlich alles zu verlieren (Stufe, Account gesamt und und und)

Das euch sowas nicht passiert hoffe ich mit diesen Beitrag etwas zu bewirken, indem man sich das zu Herzen nimmt und lieber 2x überlegt ob man eine ohne Schatzkarte gefundene Truhe öffnet. Denn zur Relation behaupten wir einfach einmal dort wären 1 Goldbarren + 100 Dollar drin, dafür einen kompletten BAN zu erhalten ist es nicht Wert. Vorallem im Bereich SAMMLER und der Map nutzung anstatt echte Schatzkarten-Finder, ist es aktuell recht gefährlich da man sich nur auf die Interaktive Map verlässt und diese 3 varianten Art davon, kann dazu führen das es sich dann eventuell um eine von Spielern gespawnte Kiste handelt.


Seid auf jedenfall, Vorsichtig da draußen meine verehrten Outlaws, es ist leider nicht immer Gold was glänzt :happy:

26.02.2020 10:10 Uhr <--- Also ganz Akut und Neues Problem!

Wer mehr zu dem Thema lesen möchte hier die Quelle:
https://www.gamestar.de/artikel/red-dead-online-schatzkisten-bann-hacker,3354742.html
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top