Ach das ist doch der ausm GTA-Forum

Social Club
Ceremias
#1
Guten Morgen,

nach 240 Leveln habe ich es jetzt auch mal hierher geschafft. Ich bin einer der Geizkragen die sich die Standalone Online-Version zum Release während des Sonderangebots geholt haben. Seitdem haben sich 500 Spielstunden angehäuft, besonders seit dem Blood Money Update. Die neuen Missionen mögen bei vielen nicht gut angekommen sein, ich finde sie aber genial. Kurze Wege, viel Action, wenig Sucherei, keine kaputten Flaschen oder versehentlich zerschossene Pelze, keine gefesselten fluchenden NPCs die man transportieren muss... less Q.Q more Pew Pew. Vielleicht habe ich einfach mehr Spaß am Combat als überzeugter Free-Aim-Snob und schon immer ohne PiB (Kreuzfeuer).

Wer Wreckfest auf Steam spielt kennt mich auch aus den B-Class Top 100 Leaderboards. Ansonsten habe ich auch über 4000 Stunden in GTA Online, aber das neigt sich für mich langsam dem Ende zu und ich könnte stundenlang, mit PowerPoint, notfalls zweisprachig, darüber referieren warum das Spiel immer schlechter wird. Für Leute die aktuell World of Warcraft - The Burning Crusade Classic spielen fungiere ich als wandelndes Lexikon, das ist aber noch das Wissen von früher und aktuell spiele ich es nicht, weil ich bei dem langsamen Pacing und der Low-Poly-Grafik immer daran denken muss wie viel besser Red Dead Online ist.

Keep your guns clean and your horse fed.

- Ceremias
 

Anzeige



Hallo Ceremias,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ansonsten habe ich auch über 4000 Stunden in GTA Online, aber das neigt sich für mich langsam dem Ende zu und ich könnte stundenlang, mit PowerPoint, notfalls zweisprachig, darüber referieren warum das Spiel immer schlechter wird.
Ach das kriegst du mit ähnlicher Spielzeit hier in RdO genauso hin - aber ich glaube da ist wenn man so viel Zeit hineinsteckt, kaum ein Spiel davon ausgenommen sich irgendwann mal tot zu laufen...
 
Top