Supermary
Registriert seit
Zustimmungen
588

Profilnachrichten Neueste Aktivität Beiträge Über mich

  • HeHey Supermary,

    ist RDO bei dir noch aktuell und falls ja, besteht noch ein Trupp dem du beiwohnst XD?

    Habe mit einem Kumpel wieder angefangen rdo zu zocken und vielleicht hat man ja mal Lust im free-roam ein bisschen blödsinn zu machen :D.

    Falls Interesse besteht schreib mir mal nh nachricht und wenn nicht, ists auch nicht schlimm XD
    Hey Supermary,

    ich würde ich freuen wenn wir uns mal online kennenlernen würden. Meine PSN ID lautet Hoopz12345. Heute Abend ab 20 Uhr werde ich wieder online sein, vielleicht sieht man sich ja dann schon heute, falls deine Truppe einverstanden ist ;)
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top