Zeitlich limitiertes Editieren der Beiträge

Number 5

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
#1
Howdy Community,

aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden für das Editieren sämtlicher Beiträge, eine zeitliche Frist zu setzen. Nach dem Veröffentlichen eines Beitrags, bleiben euch 24 Stunden um Diesen noch zu bearbeiten oder zu entfernen. Das Editieren innerhalb des Zeitraums unterliegt dennoch den geltenden Forenregeln.


11.4 Eine vorsätzliche Veränderung, Nachahmung oder Entfernung einer Zensur/Editierung des Betreibers oder dessen Erfüllungsgehilfen ist untersagt und wird verwarnt.

Sollte ein/e Nutzer*in der Meinung sein, ein Beitrag hat die ausreichende Schöpfungshöhe erreicht um Ansprüche auf Urheberrecht geltend zu machen und diesen entfernen zu wollen, so muss dies dem Moderatorenteam gemeldet werden und wir kümmern uns darum. Zwecks Editieren in der Rubrik für Guides, werden wir uns noch zeitnah beraten über den Umgang damit oder eine eventuelle Aussetzung der Funktion.

Einen schönen Sonntag noch euch Allen! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top