CooP in ruhe spielen

#1
Hallo zusammen
Wir sind ganz neu in RDR2 Online


Ich wollte mit einen Kumpel eine ganz ruhige Runde rdr2 online spielen, habe ein Trupp erstellt und den Kumpel eingeladen und wollen nur mal ein bisschen die gegen erkunden.
Aber ständig kommen andere Leute und knallen uns ab, kann man nicht eine "eigene" Lobby erstellen? Wo nur wir beide auf der Karte/gegend rumlaufen
 

Anzeige



Hallo Frani360,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Supermary

Bandenführer
#4
Das Spiel sieht es nicht vor, dass man in Solo Lobbies spielen kann. Stellt euch entweder auf defensiv, oder nutzt diesen Trick hier, um trotzdem an eine Sololobby zu kommen .
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Carhith
#6
Hat jemand schon eione Anleitung gefunden, wie man das "Vorgaukeln" bei der PC Version hinbekommt?
Ich will manchmal echt einfach nur meine Dailies in Ruhe machen. ....

Optimal wäre natürlich, wenn man dann nach demWechsel auch noch den Trupp mit "reinholen" kann.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#8
Ja geht Carhith aber das erklär i dir lieber im Discord, weil es eine nicht ganz legale Sache ist und i ungerne hier im Forum dazu eine Anleitung geben möchte.

Aber wie Mike sagt, ist es seit geraumer Zeit so... das diese "nicht für ewig hält" und man den Vorgang wiederholen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#9
Spielt doch einfach im Defensivmodus. Wenn die Leute kein Autoaim haben, dann haben sie meistens keinen Bock auf Stress. Und wenn man in einer Lobby mit rot markierten Spielern ist, diese einfach wechseln und den Krawallbrüdern aus dem Weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#10
Also auf Konsole mag das echt so sein Major...

Aber das sind PC-Spieler... wer hat da scho überhaupt großartig Auto-Aim.

Die meisten PC-Spieler bepinkeln sich vor lachen über den Def-Mode... einfachs weil es eine 1 zu 1 Kopie von Konsole zum PC ist aber man dort eh kein Auto-Aim hat und auf Leute trifft, die Treffsicher sind ohne "Auto-Aim" selbst die Schwierigkeitsgrade "Max" für Bountyhunter ist eher "ein müdes lächeln" weil für PC Spieler, jede Stufe ohne Auto-Aim ist. Gibt zwar bestimmt hier und da welche die mit Controller spielen und dann Auto-Aim haben, aber die Breite masse hat es nicht und die treffen dich ohne Auto-Aim genauso gut :D

Und das bissl was du mehr aushälst, gleicht in vielen Fällen nicht aus wenn es Neustarter sind, gar keine Fähigkeitskarten/oder nicht ausgelvlte da kippst dann trotz Def-Mode sofort aus deinen Stiefelchen.


I Persönlich hab zwar, rein nichts gegen "Open World Spieler und würde mir sogar wünschen die Lobbys wären wesentlich größer als die 28-30 Spieler kann aber neulinge Verstehen, die dem nicht so offen sind. Wird wohl viel daran liegen, dass i(ch) auch generell sehr sehr gerne PvP Spiele.


Generell ein Tipp für PC-Spieler:

Tut euch den gefallen und macht den Def-Mode nicht an, vorallem die "Griefer" ich sag mal vorsichtig "höher stufigen" werden den Teufel tun und sich denken, ohh die arme Wurst hat Def-Mode an und möchte nicht PvPén.... sondern die Worte sind: Ohh geil der hat Def-Mode an, 100% wird sich die Arme Wurst nicht wehren können und den nehmen wir erst recht hoch und trollen etwas.

Eventuell und wirklich nur eventuell, kann man am PC mit Def-Mode damit Profitieren, dass man Spieler nur aus einer größeren Entfernung nicht sieht. Aber wenn sie euch sehen, ist Def-Mode eher ein Aushänge-Schild dafür, dass ihr ungeübt in Schussgefechten seid und eher Konflikte meidet.
Weswegen i nur sagen kann, lauft nicht mit Zielscheibe rum :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Hmm, also da kann ich jetzt nicht so wirklich zustimmen. Wenn mir irgendwann mal andere Leute blöd kommen, dann eigentlich immer nur, wenn ich verpeilt hatte, mich nach Missionen, SDs oder FREs wieder auf defensiv zu stellen...

Und gerade wenn es um die dailies* geht, kommt es mir da mehr vor wie ein "Leben und leben lassen"...



*Wäre auch ein super Wort für die Grammatik+Plural-Geschichte: Day-daily-dailies...;)
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
#13
Hmm, also da kann ich jetzt nicht so wirklich zustimmen. Wenn mir irgendwann mal andere Leute blöd kommen, dann eigentlich immer nur, wenn ich verpeilt hatte, mich nach Missionen, SDs oder FREs wieder auf defensiv zu stellen...
Und gerade wenn es um die dailies* geht, kommt es mir da mehr vor wie ein "Leben und leben lassen"...
Würde i(ch) eher dem Zufall / Glück schulden, weil die naklar genauso Leute ohne Def-Mode angreifen. Aber im Gesamtpaket glaub mir einfach, ist Def-Mode kein wirklicher Schutz am PC (wie angesprochen eventuell das man weniger Weit/Nah) gesehen wird) aber Auto-Aim was ansich das Hauptmerkmal ist fällt am PC weg weil es das so gar nicht gibt :D (einfach weil die Breite Masse, Maus+Tasta verwenden und keinen Controller)

Und gerade wenn es um die dailies* geht, kommt es mir da mehr vor wie ein "Leben und leben lassen"...
Und das ist eher eine Bestädigung was viele ansprechen, klar kommt es vor das son Hans Dampf ankommt und einen ärgert. Aber das man eigentlich au(ch) ohne Solo-Lobby gut leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#16
Früher habe ich auch auf PC Ballerspiele gezockt. War super easy auch bewegte Ziele zu treffen.

Wer friedlicher spielen möchte, sollte Abstand vom PC nehmen. Da wird zu viel Schindluder mit getrieben.

Auf Konsole zwar auch, aber da es da deutlich mehr ins Geld geht, hat man es eher mit Glitches zu tun, die nix kosten.

Ich kann nur den Lobbywechsel empfehlen, wenn Leute nerven und man noch nicht so weit ist von den Fähigkeiten. Einzelne Stänkerer, die PVE ärgern wollen, kann sogar ich Paroli bieten und Ruhe ist.
 
Top