Ein schlechter Troll-Versuch...

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@BallerJens
Ich möchte dir mal etwas verdeutlichen:

An dem Punkt standest du mit einem Fuß über den Abgrund:

Wo soll der scheiß Händler jetzt bitte sein? Und nur weil du auf der Seite deiner Freunde hier bist brauchst nicht bei mir deine Moderatorenmacht aufspielen. Nur einer wollte mir helfen die anderen haben mich alle blöd angemacht. Da hab ich ein Recht mich zu verteidigen.
An dem Punkt bereits mit dem zweiten:

Ganz ehrlich? Der fühlt sich doch nur stark weil er irgendwann mal ein paar Rechte bekommen hat. Wahrscheinlich bekommt er im Real Life keine ab oder hat zuhause nix zu sagen. Da müsst ihr mir doch zustimmen.
Ab jetzt geht es nur noch steil abwärts für dich.

Oder mit anderen Worten:


DAS BIST DU!
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich habe Reue und Gewissensbisse wegen den Beefs, die auf mein Konto gehen:oh:. Aber was hier seit tagen an Trollerei abgeht, mit Menschen die sich da wirklich dran aufgeilen, das grenzt ja schon an eine unheimliche und perverse Art der Langeweile, wo sich scheinbar rumspricht, das man es mit uns machen könnte. Oder ist das immer der selbe Troll? Ich hoffe das endet jetzt und wünsche allen eine gute Nacht:sleeping:. Vielleicht hilft das folgende ja beim entspannen und einschlafen:tonguegrin:.

 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die verschiedenen Hardcore-Trolle, welche es in diesem Forum so richtig wissen wollten, an maximal 3 Fingern abzählen kannst... aber wenn ich mir nur die Seitenanzahl von (derzeit) 29 ansehe, wegen 2 (?) Trollen, scheinen ja offenbar wesentlich mehr Leute lange Weile zu haben...

Wenn das nicht ein Paradebeispiel ist, warum sich Trollen im Netz überhaupt so bewährt...
 
Top