Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Bei den spezial Ködern beißen zu 99% nur die größeren Fische ab Rotbarsch, Stahlkopfforelle usw.und die Schnüre ist sehr stabil. Man kann auch den spezial Spinner nehmen, der ist ähnlich Stabil, jedoch hat man damit mehr kleinen Beifang.
Die normalen Köder für Blau oder Sonnenbarsche, Katzenwelse usw. sind halt nicht sehr Stabil und reißen gerne wenn man zu Ungeduldig ist.
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
brazydee
Was ist das beste Pferde wenn man vollen Lebensbalken und zumindest 3/4 Ausdauer haben will?

Soll paar Pfund wiegen und nicht wie ein Pony aussehen, ich glaube Turkmene passt gut ins Raster oder gibt's was besseres?
 
Wurde bestimmt schon hundert Mal gefragt.... bin noch am Anfang, im Lager ist wohl Essens Not (Symbole sind rot). Hab zig Sachen dem Metzger gespendet.... so einen ganzer Hirsch geht aber nicht oder?...zumindestens wenn ich ihn ablege, landert er sonst wo im Lager, nur nicht beim Metzger... :| |:
 
Wenn ich mich recht erinnere, musst du den nicht irgendwo ablegen sondern den Lager Metzger ansprechen, dort bekommst du dann die Möglichkeit, was zu spenden. Das viech kann also auf dem Pferd bleiben, einfach im interaktionsmenü mit dem Dingsbums (wie heißt er noch?) nachschauen, da findest du das.
 
Zustimmungen: Mojo
:thinking: Vielleicht stand das Pferd zu weit weg? Hast du denn das Spenden-Menü gefunden und das Tier war nicht im Inventar oder hast du die Spendenoption gar nicht gefunden?
Mittlerweile hab ichs gecheckt.... ein gezeichneter Rehkopf ist im Spenden-Menue zu sehen. Damit ist dann das Reh gemeint, was über meinem Pferd liegt.... ok. Komischerweise wird der Zustand immer als "schlecht" angegeben, obwohl ich das Reh z.B. gerade erlegt habe.... warum? :thinking:
 
Die Viecher haben ja 1-3 Sterne. Das macht die Qualität des Fells dann aus. Beim Fleisch bin ich gerade überfragt.

Im offline Part war das glaube ich so, dass Tiere auf deinem Pferd verderben können, wenn du sie zu lange durch die Gegend schleppst. Dann nahm der Koch die aber gar nicht (oha, Story ist echt lange her bei mir).

Probier mal ein wenig aus. Schiess mal ein 3-Sterne Hirsch und bring ihn direkt dahin. Dann wirst ja sehen, was der Chefkoch sagt :peace:
 
Top