Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

22.11.20:

- 2 x Bisamratte häuten
- 5 x Schafgarbe pflücken
- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 5 x Vanilleblume pflücken
- 1 x Anderen Spieler fotografieren
- 1 x Mission von James Langton abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Flinte töten

Eigentlich alles machbar heute.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

24.11.20:

- 2 x Bison häuten
- 3 x Kaffee trinken
- 10 x Fische fangen
- 3 x Gewürztes Rindfleisch kochen
- 1 x Mission von The Boy abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Pistole töten
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Zug springen

Alles wieder machbar heute.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

25.11.20:

- 1 x Hund streicheln
- 1 x Schildkröte häuten
- 1 x Person in Not helfen
- 5 x Klettenwurzel pflücken
- 5 x Kleine Tierkadaver zerteilen
- 1 x Von 3 Metern Höhe auf ein Pferd springen
- 1 x Einen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden

Wieder alles machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Heute haben wir:

25.11.20:

- 1 x Hund streicheln
- 2 x Schildkröten häuten
- 1 x Person in Not helfen
- 5 x Klettenwurzel pflücken
- 5 x Kleine Tierkadaver zerteilen
- 1 x Von 3 Metern Höhe auf ein Pferd springen
- 1 x Einen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden

Wieder alles machbar.

Für gewöhnlich schaffe ich es täglich auch den Bonus zu bekommen.
Allerdings habe ich es noch NIE geschafft von 3 Metern aufs Pferd zu springen, hahahha.
Gebt mir bitte mal nen Tipp, wo es am besten läuft. Danke
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Der Baske Gibt mehrere Spots. Zum Beispiel der Stall in Blackwater. Auf der linken Seite kommt man über Kisten hoch aufs Dach und dann geht man ca. die Hälfte die Dachschräge hoch und springt hinter dem Gebäude oder auch davor aufs Pferd. Natürlich sollte das Pferd unten abgestellt sein:pssh:

Aber die Anderen hier können dir bestimmt noch viele andere Spots nennen:happy:. Der Stall in Valentine müsste auch hoch genug sein.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Die Bank von Rhodes. Pferd seitlich abstellen, hinten die Leiter hoch und aufs Hotehüh springen. Oder die Bards Cross Brücke, besser gesagt die Seite von West Elizabeth wo die Brücke immer kürzer wird. Dort auf die Gleise klettern, Pferdchen unten abstellen und springen. Braucht immer mal den einen oder anderen Versuch
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Heute haben wir:

25.11.20:

- 1 x Hund streicheln
- 2 x Schildkröten häuten
- 1 x Person in Not helfen
- 5 x Klettenwurzel pflücken
- 5 x Kleine Tierkadaver zerteilen
- 1 x Von 3 Metern Höhe auf ein Pferd springen
- 1 x Einen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden

Wieder alles machbar.
Heute mal wieder PvP-frei. Keine Showdowns, die man völlig am Ziel vorbei angehen muss, um die Aufgabe zu erfüllen. Keine Freeroam Events, die entweder einfach völlig unnachvollziehbar ausfallen oder für die Aufgaben nicht taugen, so dass man teilweise stunstundenlang keine Chance bekommt, die Aufgabe zu erledigen.
Höchstens die Person in Not könnte etwas schwerer zu finden sein. Doch auch die findet man leichter als beispielsweise ein Banditenversteck.
 
In Saint Denis beim Arzt, saß der Bettler:cool:, Glück gehabt. Aber wie lange ein Spieltag, bei Rockstar dauert, kapier ich nicht. Es wird Tag und Nacht, mehrmals und die Aufgabe ist trotzdem nicht erfüllt. Kotzt mich schon jedes Mal an, wenn man einen Tag lang kein Tier töten soll:mad:.
 
Ich habe auch aufgeben. Dumm und dämlich gesucht. Punkte in StDenis abgeritten, die zwei mit bekannten Punkte bei Blackwater und wieder zurück nach StDenis... x mal gemacht, keiner da. Egal :dizzy:

Viel wichtiger: ich habe den Arsch voll Coupons, die fast alle Ende November ablaufen. Am Wochenende muss ich mir das mal anschauen, nicht dass da was gutes bei war :hihi:
 
Top