Was ist eine Bootleggermission?

Vestus

Bandenmitglied
#1
Hallo,
ich bin's mal wieder mit einer Verständnisfrage: ich habe heute mit der Schwarzbrennerei begonnen und bekomme eine tägliche Herausforderung: "Bootleggermissionen abgeschlossen". Was ist denn eine Bootleggermission?
Danke Euch im Voraus für Eure Anworten!
vG
Vestus
 

Anzeige



Hallo Vestus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
@Vestus Das sind die Missionen die du bei Maggie in deiner Schwarzbrennerei bekommst um deinen Maischepreis zu senken. Jedoch nicht die Storymissionen die du auch bei ihr bekommst.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Du findest die aber auch ab und zu im Freeroam selber. Entweder ein Schwarzbrennerlager oder eine Straßensperre von Steuerbeamten. Siehst an den roten Symbolen wenn du in der Nähe bist. Die zählen auch. Aber am schnellsten natürlich über deine Brennerei.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#5
Ergänzend dazu: Bei Maggie gibt's als Bootleggermissionen auch noch kleine Eskortaufgaben, bei denen plötzlich Gegner auftauchen und erledigt werden müssen, und Prügelaufgaben. Tipp: Bei den Prügelaufgaben werfe ich, bevor ich den Saloon betrete, immer Ausdauertonika ein.
 
#6
Also wenn man relativ viel auf der Karte im Free Roam unterwegs ist, kann man sich die Missionen über Maggie eigentlich schenken - auch auf den mittlerweile volleren Karten kommen die doch sehr häufig (insbesondere die Straßensperren), bei mir auch deutlich häufiger als Banditenlager - hab auch schon knapp an die 600 von den Missionen gemacht, obwohl ich nicht einmal bei Maggie dafür war :biggrin: -die lohnen sich vor allem auch primär wegen dem vielen karibischen Rum und Absinth den man da looten kann - so hat man eigentlich immer unendlichen Nachschub an Materialien für die teuren Schwarzgebrannten... und gerade Straßensperren kosten praktisch kaum Zeit.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Du wirst aber lachen. Die letzten Tage hatte ich keine einzige Sperre oder so mehr. Mich hat es immer etwas genervt, dass dauernd eine Sperre oder so ein Lager da war. War echt oft. Aber so die letzte Woche kein einziges mehr. Deswegen ist es mir auch so aufgefallen.
 
#8
Naja die Maps mit den maximal 5 Leuten haben natürlich die Events öfters hergegeben, aber auch auf den aktuellen Karten mit den 13-15 Leuten kommen die doch noch sehr regelmäßig bei mir - ich mag die auch ziemlich gern (lieber als die Banditenlager), da doch mit wenig Zeitaufwand, oft relativ viel Profit bei rauskommt..
 
Top