Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
:halloween: Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland. :halloween:

An Halloween dachte ich mir, ich quäle euch mit dem Titelsong des Kinohits von '84:hehe:

"Ghostbusters" - Ray Parker Jr. (1984)

 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Guten Morgen Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Ich möchte heute einen kleinen Ohrwurm weitergeben. Dieser Song erschien 1983, wahr sehr erfolgreich und zwar so, das der Interpret diesen drei Jahre später neu auflegte und eine gute Disco-Version erstellte.

"Send me an Angel (Extended Remix)" - Real Life (1986)


Kommt gut in den Tag und bleibt gesund:smile:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Guten Morgen Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Was für ein Wochenende. Mein(e) Pferd(e) waren wie verhext, den egal ob über Stock oder dem noch so kleinen Stein, Pferdi krachte überall rein...oh, das reimt sich sogar:hihi:. Gut das meine Jess eine Frau ist, den bei dem einen Sturz war ein Zaun involviert und so wie sie gelandet ist...naja, bei einem Mann wär's danach vorbei gewesen mit der Männlichkeit:shriek:.

Beim nächsten Update hätte ich auch einen persönlich Wunsch an Rockstar. Und zwar wäre es nice, wenn man in seine Waffen Sprüche eingravieren könnte, dann würde ich in meine Flinte gerne "Chaoten-Klatsche" reinritzen lassen. Da will man die beiden freien Tage nutzen um ein bisschen zu grinden und um das letzte legendäre Tier zu suchen, das mir noch fehlt und dann kommen immer wieder Lowies an, die einen angreifen und sich dann beschweren, das sie geklatscht werden. Waren in den letzten beiden Tagen zwar nur fünf aber trotzdem nervig:rolleyes:.

Und ich hätte nie gedacht, das ich mal auf Griefer treffe, die einen Glitch nutzen um Stress zu machen. Gemeint ist der, mit dem man als Trupp auf der Map unsichtbar ist. Ich hab mich aber entschlossen, mich der Situation zu stellen und da die drei nicht die hellsten Leuchten im Westen waren, konnte ich mich ganz gut wehren. Gemeldet wegen Cheaten und ja ich weiß, RUMS, irgendwo ist ein Sack Reis umgefallen, was kümmert's Rockstar. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, das es doch was bringt.

War auf jedenfall eine heiße Nacht, was Laura euch vorsingen soll.

"Hot Night" - Laura Branigan (1984)


Kommt gut in den Tag und bleibt gesund :peace::happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Ich war grad einkaufen und auf der Einkaufsliste stand auch Klopapier. War aber ausverkauft. Versteh das wer will.

Auf dem nach Hause weg lief dann im Radio. Everything counts von depeche mode.

Der refrain lautet:

The grabing hands grab all they can
All for themthelves, after all
Everything counts in large amounts

Fand ich sehr treffend und musste doch grinsen

 
Top