Corona! Wie geht es euch?

#41
Ich denke nicht dasses bei Corvid 19 je einen Impfstoff geben ,wird , da es auch bei allem anderen mit dem Stamm nicht klappte, dazu auch nicht bei richtig fiesen Sachen wie Ebola oder TBC die wir nun schon länger haben, und bei all den Zahlenspielereien , nach dazu aus Ländern wo mehr Menschen an täglicher Gewalt und anderen Krankheiten sterben auch vieles Hinterfragens-wert.
Wenn dann dazu kommt , dass zb Behandlungen bei Corvid 19 in den USA die einzigen sind wo auch unversicherte kostenlos behandelt werden, bzw völlig unterschiedlich getestet wird ,wie hier in D lange gar keine Test bei an Verstorbenen Cor19 Verdächtigen durch geführt wurden, bzw nicht in Krankenhäuser weil man sonst kein Personal mehr gehabt hätte, und einige Länder (ideologisch/religiös) wohl gar kein Corvid haben, selbst die Tests sehr unterschiedlich reagieren, und zwischen absoluter Panik bis VT mässiger Verleugnung scheinbar nichts mehr in dieser Bipolaren narzisstischen Welt existiert und auch seinen individuellen Niederschlag in Forschung, Politik und Medien findet..die Zukunft wird zeigen was diese Pandemie war, wo sich derzeit ,wie in fast jedem Bereich , zwei Blöcke unversöhnlich gegenüberstehen wie in einem religiös/ideologischen Konflikt, jeder die absolute Wahrheit für sich beansprucht und jeder andere diffamiert wird...

680 000 Tote bisher durch Corvid 19 bei 8Mrd Weltbevölkerung (davon 90% in der Alterklasse ab 80 jahre-bei einer lebenserwartung des unbelasteten völlig gesunden Idealbürgers in den Industriestataten von 84 Jahren)-
Allein Mexiko hatte 2019 um die 34.000 bis 35.000 registrierte Tote durch den Drogenkrieg( wer ist da die sich tödlicher verhaltende Lebensform?) ...viele Todesfälle dazu aus der Anfangsphase wo verständliche Fehler gemacht wurden (wie Italien wo infizierte wegen Überlastung der KHs in Alten und Pflegeheime untergebracht wurden) ist nun auch nicht mit der asiatischen Grippe in den 60er , ganz zu schweigen der spanischen vergleichbar , aber die Neben-schädigungen auch bei leichter Erkrankung wohl tückischer als die Gefahr des versterbens anderseits hinterlässt jede schwere Erkrankung und Erkältung ihre Spuren im Herz und Lungen-bereich , und von Alkohol, Drogen lassen die Leute auch nicht die Finger trotz höherer Folgeschäden (von Unfalltoten bis Gewaltverbrechen)
Bei 5 Vorerkrankungen und über 80 ist man in der (und auch zu 90% Corvid ) Endliga und die Pflegeheime nicht so toll um ewig am leben erhalten zu werden, noch dazu wo so wiso alle Bekannten um einen herum wegsterben.

Nach der AOK starben allein 2018 rund 19 000!!!! menschen in D wegen behandlungsfehlern (wieviele werden jetzt statistisch dann Corvid 19 zugerechnet ?)

https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/19000-toedliche-Behandlungsfehler-236168.html

Die Sterbe-wahrscheinlichkeit mit 0,001 % hat sich ja auch nicht mit den Maßnahmen geändert , auch wenn jeder Fall schlimm ist ,aber der Tod gehört zum leben und meine Freunde sterben auch ohne Corona schnell weg zwischen 50 und 65 ...harte Arbeit, Alkohol, Stadtleben, schlechte Ernährung ,Tabak und Alkohol sind eben auch tödlich .
Anfang des Jahres ein Freund der gerade mit Frauchen aus Ägypten kam , ein Tag später an einer geplatzten Krampfader im Hals verblutet , ein anderer Freund mit Übergewicht im Alter von 37, vor ein paar Wochen an Lungenentzündung,den dritten hat ein Schlaganfall mit 50 die Stimme verschlagen und er muss mühsam wieder laufen und reden lernen...sicherheitshalber hab ich schon mal Patientenverfügung gemacht die jegliche lebenserhaltende Maßnahme ausschließt, einschließlich Beatmung ,Organe, Blutwäsche, künstliche Ernährung...nach der Auskunft des statistischen Bundesamtes für Lebenserwartung und derer persönlicher Berechnung (mit Einbezug zum Einkommen, Lebenserwartung in der Familie)lebe ich ja schon 1 1/2 Jahre zu lang mit 53 1/2 hätte ich schon gehen sollen...aber egal die Stebe-wahrscheinlichkeit liegt trotzdem bei 50 bis 60 schon bei 70% , die 10 Jahre darauf bei 80% ...simple Mathematik vor der uns niemand erretten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top