RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Das ist der Sinn, du sollst wie der letzte Depp in der Gegend herumstehen und dir selbst helfen. Alternativ kannst du im Menü sagen, dass nur Freunde, oder Truppmitglieder oder niemand dein Pferd benutzen darf, dann passiert das auch nicht.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist leider auch immer ausgegraut gewesen. Das Ganze kommt zwar nicht so oft vor, nervig ists trotzdem. Vor allem wenn man mitten in der Mission einen Gefangenen aufladen muss.
 
Ist mir auch noch nie passiert. Kann man auch nicht das Pferd wechseln? Das geht doch eigentlich auch in Missionen. Dann fliegt der Kollege doch normalerweise vom Gaul und zu Dir kommt eines Deiner anderen Pferde.
 
Wenn mich einer grundlos tötet, melde ich das als störendes Verhalten. Sieht der andere das und wie?
Ist schon schwer, hier sachlich zu bleiben, aber ich glaube nicht, dass man automatisch eine Nachricht erhält, wenn man von jemand anderem gemeldet wird.
Vielleicht solltest du dir aber eher Gedanken über den Inhalt des Spiels machen. Wenn es dich stört, in einem Wild West Online fame mit lauter Gesetzlosen getötet zu werden, ist das wohl nicht das richtige Spiel für dich.
 
Der Support ist nur Support. Mit dem Rest haben sie nichts am Hut. Für Cheater gibt es extra eine Abteilung. Störendes Verhalten ist genau das. Wenn man andere Spieler abballern will, kann man in die Showdowns gehen. Auch im Freeroam kann es Spaß machen. Waren mal zu einer Vendetta in Valentine verabredet. Haben uns eine ganze Weile gefetzt. Danach waren beide Trupps gemeinsam im Saloon einen trinken. Das fand ich absolut korrekt.
Wenn mich jemand einfach nur nerven will (Ich meine nicht die Fernlieferungen. Das ist "Part of the game".), wird er gemeldet. Glaube ohnehin, dass sich der Support damit überhaupt nicht befasst. Es gibt eine Autoantwort... und das war's.
 
Es gibt so viele Möglichkeiten im Spiel sich abzuknallen. Warum gehen sie nicht dahin und messen sich mit ihresgleichen? Ich will irgendwas erledigen und sehe nicht ein, dabei gestört zu werden. Die meisten lassen mich in Ruhe oder grüßen, geht doch.
 
Gamertag (XBOX)
.
Du kannst doch niemanden melden, weil er dich tötet!! Dafür hab ich ja überhaupt kein Verständnis. Man meldet Cheater usw, aber doch keine normalen Spieler! Mit so einem Scheiß muss sich also der Support rumschlagen. Kein Wunder, das die nicht zu Potte kommen... :puke::puke::puke:
Genau so sehe ich das auch. Man kann ja das Spiel sofort beenden und dann die Lieferung erneut starten wenn man keine Konfrontation will. Aber melden deswegen?
Sachen gibts...

Edit: Neulich hat ein NPC mir die Vorfahrt genommen mit meiner Schnapskutsche und ich habe eine Schnapsflasche verloren, soll ich das R* melden weil der NPC ein Verkehrsrowdie war? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Einfachsten wäre es die Waffen im Freeroam zu entfernen und nur in den Showdowns bzw. Story Missionen zuzulassen. Oder man macht die Munition um ein paar Tausend Dollar teurer, dann überlegen die es sich vielleicht bevor sie einen abknallen. Und wenn die einen Fesseln und ertränken? Na gut. Lasso auch entfernen außer in den KGJ Mission. Nur dann kommen die vielleicht auf die Idee einen umzureiten:thinking:. Ok Pferde bis auf die Rennen auch entfernen. Aber was wenn die einen am Ende noch von einer Brücke oder einem Berg schubsen wenn man gerade Kräuter sammelt. Am Besten die Map flach machen ohne Flüsse. Echt kompliziert das Ganze:ohno:

@J4CKFL *Sarkasmus Ende*
 
Zuletzt bearbeitet:
Top