Moonshiners Missionen

#1
Hallo Leute
Ich komme mit Maggie's Missionen nicht weiter. Obwohl ich die erste Mission geschafft habe, bekomme ich nicht die nächste. Vielleicht weiß jemand was zu man da machen kann.
 

Anzeige



Hallo Fred 1962,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Dachte ich auch daß die nächste kommen müsste. Ich habe die erste Mission gerade so geschafft, mit mehrmaligem Start von Kontrollpunt. Dabei kann einem auch schon mal die Munition ausgehen.
 
#7
Ja, ich habe das vor einer Woche gemacht. Am Cooldown kann es nicht liegen. Ich kann zu der Mission "Blut ist dicker als Schnaps" auch keine Leute einladen. Oder muss ich vorher einen Trupp haben, und dann starten?
 

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
#9
Wie zerstöre ich "die Bottiche mit Schwarzgebranntem"?

edit: hat sich erledigt. Einfach drauf ballern (dachte ich muss die vergiften ....
 
#12
vergiften kann man die Destillen auch , muss man sich aber unbemerkt ranschleichen

Dynamit, Brandsatz ... nehm ich immer ... brauch das Zeug eh so gut wie nie ...

okay nen Brandsatz ist ganz nett, wenn ich ein paar Steuerfahnder zusammengeschossen hab und die dann auf einen Haufen staple ...

ach ja ... Cowboys und Lagerfeuer
 
#13
Ich verstehe es nicht. Bin auf Stufe 18 und hatte noch nie mit Maische oder den Rezepten zu tun. Wofür ist das da? Sehe auch keine Kupferkessel. War 6 Monate weg, weil es keine Tiere gab, ist jetzt ok, aber vieles bleibt unlogisch oder fehlerhaft.
 
#14
Wo gibt es eigenen Schwarzgebrannten und wo gibt es verschiedene Sorten von Schwarzgebrannten? Sind das die Flaschen, die man draußen so findet?
 
#16
Ich habe die Rolle und bin auf Stufe 18. Außer ab und zu losfahren und schießen kann ich nichts von dem machen, was ich hier lese. Ich habe alle Rezepte, was mache ich mit ihnen?
 
#17
Du hast die Rolle des Schwarzbrenners auf Level 18 und hast noch nie was von Maische gehört? :wow2: Das kann ich gar nicht glauben.

Edit: oder kann das sein, dass du mit deinem Char Level 18 hast? Schau dir das mal an...

 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Danke, ich hab Level 167. Ich war nie an der Theke von Maurice, das erklärt es. Komisch, das der Aufstieg trotzdem ging. Erfreue mich jetzt an den zwei letzten Rängen.
 
Gamertag (XBOX)
.
#19
Aufstieg ist immer für alle Rollen die du gekauft hast durch die erworbenen XP's bei allen Tätigkeiten. Wenn du die Anforderungen der Rolle nicht erledigst, kannst du auch die Missionen nicht machen. Wenn du alle Rollen kaufst dann Levelst du alle durch die XP hoch aber jede Rolle hat noch spezifische Dinge wie zum Beispiel die Bootleggermissionen oben am Tisch bei Maggie in der Schwarzbrennerei und die Storymissionen auch dort :smile:
 
Top