PC 2 stufige Verifizierung

#1
Hi, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kann mich nicht mehr in meinem Social Club Account einloggen, wegen der 2 stufigen Verifizierung. Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft und nun die Authentication App installiert, leider benötige ich diesen QR Code von Rockstar um ein Konto neu einzurichten, damit die App funktioniert. Wo bekomme ich diesen Code her, habe schon überall gesucht, nix gefunden. Support kann ich nicht anschreiben, da ich angemeldet sein muss:| |:.
Danke und Gruß:D
 

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich hatte dasselbe Problem mal nit Steam. Hast du dein altes handy noch? Ich habe den Authentifizierungskey damals vom alten Handy in die App auf dem neuen Handy eingegeben.
 
Top