Legendärer Alligator erscheint nicht

#1
Habe gerade Teil 6 angefangen - Arthur wird wohl jetzt leider krank (von Corona hatten die Entwickler wohl damals nicht geahnt) schon irgendwie merkwürdig.
Gibt ja genügend Hinweise -wo er auftauchen soll- tut er aber nicht.
Das Gebiet wird auch nicht so bezeichnet???
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Warst du westlich von Lakay? Es kommt oben links dann die Meldung, dass du in seinem Gebiet bist. Wenn die nicht kommt wirst du ihn auch nicht finden.Ansonsten ein bisschen spielen und nochmal wieder kommen.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#3
Genau, immer auf die Meldungen achten. Manchmal ist auch in dem Gebiet gerade zu viel los, dann spawnt der nicht. Dann einfach später wieder versuchen.
 
#4
Nachdem wir das Lager in der Gegend verlassen haben - habe gerade 6 begonnen- ist das "legendäre Gebiet" aufgeschienen. Der Rest war nicht wirklich schwer.
 
Top