Greenhorn Grüße aus Richtung Ostsee

#1
Moin, ich bin diejenige, die immer daneben schiesst, in die falsche Richtung reitet und dauernd das zu langsame Pferd hat. ;)
Spass macht mir das Spiel, trotz der vielen Fragen die ich dazu habe. Ich werde es aber altersgemäß langsam angehen lassen und mich hier ein wenig durchlesen.
 

Anzeige



Hallo SoloMi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#3
Moin und ein coronafreies Willkommen in der Anstalt!

Weiblich, von‘er Ostsee und kein 18 mehr — ein paar mehr Infos wären für richtige Vorstellung aber schon nötig...
Nu‘ gib Dir mal etwas Mühe ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Wumpe1
#9
Hallo SoloMi!

Willkommen im Spiel und hier im Forum.

Moin, ich bin diejenige, die immer daneben schiesst, in die falsche Richtung reitet und dauernd das zu langsame Pferd hat.
Da könnten wir ja glatt zusammen reiten:cowboy::D
Also ich mag Leute wie Dich sehr!
Erhöhen sie doch ein bisschen meine eigene Überlebens-Chancen. Hoffe ich zumindest.:cool:
Also viel Spaß im Spiel und hier im Forum.
 
Top