RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Keine Ahnung, dass mit den Waffen ist machmal gerade jetzt etwas buggy. Manchmal habe ich in einem Gefecht wenn ich vom Pferd gefallen bin nur noch eine Handfeuerwaffe. Ich habe normal 2 Navys die richten das Meiste aber das kann am Level liegen....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
War das nicht der Revolver aus GTAO? Musst du ihn vielleicht immernoch über das andere Spiel freischalten? Oder wurde der jemals für alle freitgeschaltet?
 
Nö mit der GTA Suchaktion hat man die Goldfarbe für den Doubleaction freigeschaltet. Der Glücksspieldingsbumms war anfangs PS4 only, warum der allerdings jetzt gesperrt ist kann ich nicht sagen. Plattform?
Edit: hab jetzt gerade auf meinem Drittaccount der erst vor 2 Monaten erstellt wurde und somit auch kein GTA gespielt hat nachgeschaut, dort ist der Glückspielrevolver auch gesperrt (PS4).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das diese Woche eigentlich jemand geschafft, die wöchentliche Sammlung abzugeben? Ich hatte zu Beginn an alle Teile, auch die goldene Uhr. Letzteres zählte aber irgendwie nicht. Dann habe ich die Woche über noch 2 weitere goldene Uhren gelootet, trotzdem wurde mir in der Sammlertasche immer „null“ goldene Uhren angezeigt :sad:
 
Hat das diese Woche eigentlich jemand geschafft, die wöchentliche Sammlung abzugeben? Ich hatte zu Beginn an alle Teile, auch die goldene Uhr. Letzteres zählte aber irgendwie nicht. Dann habe ich die Woche über noch 2 weitere goldene Uhren gelootet, trotzdem wurde mir in der Sammlertasche immer „null“ goldene Uhren angezeigt :sad:
Die Steuerbeamten haben immer eine goldene Uhr am Wagen bei den Straßensperren während der Moonshine Lieferungsmissionen. In einer Kiste zusammen mit Kautabak und normaler Pistolenmunition. Diese hat bei mir gezählt.
 
Gamertag (PS4)
Kliklaklee
Hallo,ich hab da auch mal eine Frage.Ich spiele jetzt seit 2 Wochen Online,und eins kapier ich nicht.Ich spiele meistens in Trupps,und wenn wir dann eine Kopfgeldmission haben..und den gesuchten gefangen haben,warten dann alle vor der Tür,bist die Missionszeit fast runter gelaufen ist.Also viele machen das,ich verstehen den Sinn darin nicht.:thinking:
 
Top