Wissenswerte zum Thema: Alle Fähigkeitskarten im Überblick + Vollständige Fähigkeitkarten Sets

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#23
Und nein Matze, ich fühle mich keinesfalls wohl wenn ich aussagen bringen muss wie "Elitäre oder Stammies" es aber leider ebend genau so ist.
So ganz kauf ich dir das leider nicht ab...
Ich kann nur von meinem persönlichen Eindruck ausgehen, aber der besagt leider etwas anderes...


Mir gehts deswegen weil ich zuvieles an mich heran lasse sogar "schlecht" und krieg "bauchweh" davon und bin meist den Tränen nahe... aber was einfach den meisten total kalt lässt.
Das mag jetzt extrem hart klingen, aber du kannst nicht erwarten, dass sich alle hier nur deinetwegen komplett ändern.
Wenn dich das Forum krank macht, solltest du ggf. vielleicht doch überlegen, ob du hier wirklich bleiben willst.

Ich habe dir damals nicht umsonst geraten, erst einmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen...


Egal wieviel mühe ich mir gebe oder hoffe das es wenigstens ignoriert wird was ich mache führt stets in leere und muss jedesmal wenn ich etwas verfasse feststellen, dass es 2-3 Leute gibt die mit allen was ich mache nicht einverstanden sind. Und nur deswegen verwende ich Begriffe wie "Elitäre oder Stammies" weil sie nunmal aus der langjährigen Sparte kommen.
Eigentlich sollte es dir egal sein, was andere denken.
Wenn du aus deiner Sicht zu Unrecht kritisiert wirst, melde das.
Aber in den Gegenangriff über zu gehen (selbst wenn du ggf. nicht mal angegriffen wurdest) ist in dem Zusammenhang nicht hilfreich und bietet nur weitere Angriffsfläche, die zuweiteren Gegenangriffen führen. Letztendlich haben wir hier einen Teufelskreis, der auf diesem Wege nicht durchbrochen werden kann...


Habe ich probiert Matze, zwar nicht in diesem Thread aber ich hab es probiert... da gehe ich auf Rene zu und was bekomme ich als Antwort?

Das ich doch genauso gut die Putzfrau sein könnte... also ein drauf zu gehen in ehren, aber wie wenn man dann noch irgendwie beleidigt wird?
War das in Bezug auf diesen Instituts-Post?
So unrecht hat er mit seiner Aussage doch aber nicht.
Im Internet könnte ich auch jeder sein (zumindest, so lange ich nicht all zu übertreibe):
- Ob nun der reiche Millionärserbe,
- die Frau eines bekannten Fußballers,
- ein erfolgreicher Geschäftsmann
- oder eben eine bedeutende Wissenschaftlerin...

Was genau weißt du denn von mir?
Das ich als Spitzname "Matze" habe und deswegen männlich sein muss?
Zumindest sind es die Sachen, die ich dich habe glauben lassen... ;)

Zufälligerweise stimmt es in meinem Fall sogar. Aber mal Hand aufs Herz:
Was, wenn dem dann doch nicht so wäre?
Könntest du das 100 %ig sagen?

Ich hab für mich zumindest draus gelernt, dass ich nur das glaube, was ich auch selbst bezeugen kann. ;)
Und ich glaube, auf mehr wollte Rene mit diesem Post nicht hinaus...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#24
So ganz kauf ich dir das leider nicht ab...
Ich kann nur von meinem persönlichen Eindruck ausgehen, aber der besagt leider etwas anderes...
Obliegt naklar dir... aber ich nur an gesunden Menschenverstand appelieren kann und du dich einfach irrst!

Das mag jetzt extrem hart klingen, aber du kannst nicht erwarten, dass sich alle hier nur deinetwegen komplett ändern.
Wenn dich das Forum krank macht, solltest du ggf. vielleicht doch überlegen, ob du hier wirklich bleiben willst.
Ich habe dir damals nicht umsonst geraten, erst einmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen...
Ich erwarte nicht, dass jeder auf mich Rücksicht nimmt, weil ich mir vieles zu Herzen nehme... aber ich kann erwarten das man mich zumindestens in ruhe lässt und diejenigen die ein problem mit mir haben, mich zu ignorieren anstatt stets weiterhin auf mich zuzugehen und dort zu rum zu stänkern.
Und das wird auch nicht die Zeit heilen und wir Gras über die Sache wachsen lassen, entweder es würde eine faire chance eingeräumt oder einfach diese sollte mich und meine Beiträge meiden. Weil stets diese auf mich zu gehen ich aber nicht auf sie. Und das lässt nur eins zu, es wird bewusst gemacht und absicht. Keiner zwingt sie meine Beiträge zu lesen, sie es aber trotzdem tun aber sich dann noch darüber beschweren. Und das ist falsch. 2 Optionen welchen sie wählen ist mir egal, aber einfach weiter machen wie bislang sollte es nicht sein. Ignorieren oder Akzeptieren!

Eigentlich sollte es dir egal sein, was andere denken.
Wenn du aus deiner Sicht zu Unrecht kritisiert wirst, melde das.
Aber in den Gegenangriff über zu gehen (selbst wenn du ggf. nicht mal angegriffen wurdest) ist in dem Zusammenhang nicht hilfreich und bietet nur weitere Angriffsfläche, die zuweiteren Gegenangriffen führen. Letztendlich haben wir hier einen Teufelskreis, der auf diesem Wege nicht durchbrochen werden kann...
Ja es sollte mir egal sein, was andere denken... ich aber nunmal eine bin, der es nicht egal ist. Und daran ist nichts falsch, ich mache mir damit nur selbst das leben schwer. Und der Teufelskreis kann sehrwohl durchbrochen werden, entweder man gibt mir einfach eine faire chance oder man ignoriert mich einfach und da kommen wir zum Kernpunkt, es kann nicht sein das man mir keine faire chance gibt und gleichermaßen auf meine Beiträge reagiert. Und ich finde es sind 2 faire punkte die es einfach machen, ob nun faire chance oder das diese wirklich sich von meinen beiträgen fern halten, aber diese kommen ja immer direkt auf mich zu wenn ich etwas mache und dann mit ihrer Grundhaltung mir gegenüber ist das eine Sache die stets zu streit führt. Es aber nicht ausgehend von mir gewollt ist sondern die Wahl lasse ob diese mir eine chance geben oder halt wirklich lernen sollten mich zu ignorieren.


War das in Bezug auf diesen Instituts-Post?
So unrecht hat er mit seiner Aussage doch aber nicht.
Ich gebe dir Recht, dass man zwar nicht 100% von besagten ausgehen kann und diesen glauben schenken muss. Und es gewisse spielräume lässt daran zu Zweifeln bis man sich sicher sein kann und dagegen spricht auch rein gar nichts. Aber es müssen keine Aussagen fallen, wie du könntest auch die Putzfrau sein! Sondern einfach wiedermals entweder komplett ignorieren weil man der Sache keinen glauben schenkt oder einfach so hinnimmt auch wenn man selbstzweifel dazu hat. Einfach zu erwidern auf einer eher beleidigenden Art abwerten mit Putzfrau muss trotzdem nicht sein und hätte auch einfach sagen können: Ich glaub dir nicht oder erst wenn ich das sehe. Und allein darum gehts wie und auf welcher Art und Weise man einen etwas entgegen bringt.


Was genau weißt du denn von mir?
Das ich als Spitzname "Matze" habe und deswegen männlich sein muss?
Ich weis du wolltest damit nur erkenntlich machen worum es geht und nicht wirklich was ich über dich weis oder nicht.

Aber von Florian wusste ich jetzt ein wenig und das du keine Frau bist :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#25
Und ich glaube, auf mehr wollte Rene mit diesem Post nicht hinaus...
Schön das es hier um mich geht.
Noch einmal nur für dich Mary K. es interessiert mich nicht wo du wann gearbeitet hast und ich persönlich möchte einfach nicht mehr mit dem Institut in verbindung gebracht werden. Ganz Einfach.

Und nebenbei Putzfrau ist nicht mal abwertend gemeint den ich selbst habe schon mindestens. 1 Jahr Büros geputzt als Putzmann.

mfg Rene
 
Social Club
Mary-D-Kate
#27
Dann lasst uns doch einfach, ohne Witz mit dem ganzen tralalalala aufhören.

Ja ich habe meine Eigenart... wie ihr eure... und ja ich habe mich damals in Worten vergriffen mit dem 24/7 ... ebenso das ich vieles zu Persönlich genommen habe was ihr gar nicht so meintet. Aber wollen wir wegen dieser eine Sache, noch nächstes jahr Streit feiern in jedem beitrag wo wir uns begegnen? Ich denke doch, dass wir alle Erwachsen genug sein können um zu sagen: Wir alle ausnahmslos haben uns irgendwie missverstanden, auf dem Falschen fuße erwischt und können jetzt nicht von unseren Absichten ablassen weil sich irgendwie jeder vom anderen genötigt fühlt.

Ich für meinen Teil, bereue dass ich mir da vieles zu Herzen genommen und falsch verstanden habe. Und entschuldige mich bei euch allen dennen ich damit auf die Füße getreten bin, kannst du Rene? / Moe und Gitarre mir gegenüber eine Entschuldigung für missverständnisse einräumen und hier kund tun mir gegenüber, dass wir alle besser in Zukunft miteinander zu recht kommen?

Denn im Grunde sind wir doch alle im selben Boot und wollen einfach nur ein Hilfreiches Forum mit Beiträgen und kein Kampf-Ring indem wir Wahnwitzige Wortgefechte ausführen, die nebenstehende aufregen und wir als selbst Akteure nicht davon ablassen können uns die Schädel mit Buchstaben einzuschlagen.

Wir müssen damit aufhören und einen Weg für uns und für alle anderen finden... mit dem wir zurecht kommen.

Weder ihr noch ich, wollen doch ewig so weiter machen... und jeder von uns hat einen Teilbeitrag dazu geleistet das wir hier stehen.

Ich aber echt nur drum bitten kann, lasst uns doch aufhören uns gegenseitig anzugehen!

In diesem Zusammenhang bitte, bitte.... lasst ebenso eine Entschuldigung dar, so wie ich sie euch entgegen bringe... das wir alle zu einer friedlichen Zukunft kommen. Ich werde mehr acht geben weniger Sachen an mich heran zu lassen wenn ihr mir etwas sagt und ihr könntet ebenso probieren etwas freundlicher zu reagieren.

Zum Abschluss nochmals zum festhalten... es tut mir leid das wir uns auf falschen fuße erwischt haben und erbitte mir echt ein gutes miteinander.
 
#28
Hör mal, und ich meine das wirklich nicht böse. Du springst aber auch auf jede Kleinigkeit an. Legst vieles auf die Goldwaage. Alles kommentierst du dann mit einem endlos-Post. Für meine Begriffe hast du zu viele Worte zur Verfügung :peace:

Atme das ein oder andere Mal tief durch und denk dir einfach deinen Teil. So wie du verlangst, das andere dich ignorieren, ignoriere andere doch auch einfach.

Ich bin bestimmt nicht der einzige, der oft diesen Gesichtsausdruck bei deinen Posts hat: :rolleyes: und das hast du irgendwie selbst verursacht...

Wie gesagt, nicht böse gemeint! Aber es sollte doch hier um RDR gehen :dizzy: Wabusa

So, nun war es das aber wirklich
 

Sugus

Bandenmitglied
#30
Meine Lieblingskarten als Jäger und Sammler, der sich meistens im defensiv Modus befindet, sind zur Zeit SLOW AND STEADY (Steter Tropfen), FRIENDS FOR LIFE (Freunde fürs Leben), HORSEMAN (Reiter) und THE UNBLINKING EYE (Ohne mit der Wimper zu zucken). Damit kann ich sehr lange das Dead-Eye für Slow and Steady nutzen ( Kern und Ring komplett voll ca. 45 Sekunden lang) und etwa 3 Sekunden länger Tiere bei der Jagd hervorheben als normal. Werd ich angegriffen aktiviere ich Dead Eye, reite dem Ziel entgegen und vernichte ihn mit Explo oder Brand-Muni.
 
#31
Ich würde mal sagen:
Der Anfang ist gemacht.

Es wäre schön wenn man es schafft, respektvoll miteinander umzugehen.
Und wenns nicht klappt bist du die ärmste Sau die hier rumläuft..... ^^'

Ne mal ganz ehrlich, ich bin schon wirklich viele Jahre (2 Jahrzehnte eigentlich) in diversen Gamingforen unterwegs - und so wie du solche Themen handlest ist schon aller Ehren wert.... meinen aufrichtigen Respekt...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#32
Sugus, eine Empfehlung die du für dich einmal ausprobieren könntest wenn du magst !


Und zwar könntest einmal anstatt: THE UNBLINKING EYE (Ohne mit der Wimper zu zucken) was wie du beschreibst den Dead-Eye Mode verlängert, zur Karte: Eye for an Eye = Auge um Auge greifen.

Diese bewirkt das du pro Treffer 20/23% Dead-Eye wieder auffüllst und somit länger den Dead-Eye Mode anlassen kannst indem du diesen wieder auffüllst massiv durch Treffer. Ohne dieser Karte stellt man in etwa 8-10% Dead-Eye her und mit Karte hat man mehr als das Doppelte pro Treffer!

Ist naklar Geschmacksache, aber eventuell ein Versuch für dich Wert herum zu probieren und deine Skillung zu verbessern :happy:

Wenn du es in Betracht ziehst, fänd ich es schön von dir zu hören und welche Erfahrung du damit hattest!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#33
Dazu muss man aber sagen, dass Auge um Auge nur bei Kopfschüssen greift welche man auch nicht immer schafft. Nicht bei normalen Treffern. Da Ohne mit der Wimper zucken auch die Zeit bei eingenommen Tonika verlängert, ist die Karte schon besser. vor allem wenn man ab und an Tonika einnimmt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#34
Das ist richtig, Kopftreffer werden benötigt. Mein Hintergrund gedanke zur Empfehlung ist jedoch, da er meinte das er dies als Jäger-Skillung nutzt und man dort wegen der guten / Perfekten Felle ja eh Kopftreffer verursachen sollte.

Also klar, rein allgemein wird es wohl eher praktisch sein "Ohne mit der Wimper zu Zucken" zu verwenden. Zum jagen jedoch sich meines erachtens "Auge um Auge" trotzdem anbieten könnte. Obliegt aber naklar der Spielweise und für welche Zwecke man es schlussendlich verwendet.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#35
Im Showdown ist Auge um Auge auch gut. Aber gerade weil Ohne mit der Wimper zu zucken auch das Adlerauge verlängert hilft es beim Jagen recht gut:happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#36
Da wir aus mangelnden Inhalten >alle Missionen durch / alle Rollen auf 20 haben/genug Dollar/Gold erfarmt haben doch sehr viel auf PvP-Showdowns zurück greifen und Auge um Auge sicherlich auch dort recht gut aufgehoben ist, aber wie du gut beschrieben hast dann auf Kopftreffer aus ist und wir deswegen persönlich gesehen lieber andere Skills(Karten-Sets) verwenden als welche mit Auge um Auge. Aber keine Frage, auch dort anklang findet und bei Treffsicheren Kopfschüssen hilft. Grade in unserer SNIPER-SKILLUNG sollte dann im PvP Auge um Auge nicht fehlen!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#38
Im Freeroam würde ich da auch eher Landons Geduld nehmen weil du ja eh nicht so schnell schießen kannst, dazu Bestens in Form, wenn du goldene Gesundheit hast ist das gut, konzentriertes Feuer (zumindest mit dem Springfield kannst markieren) und dazu dann Ohne mit der Wimper zucken. Da machst gut Schaden mit.

Im Showdown eventuell PiB statt konzentriertem Feuer.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#39
Skill 5 Sniper.jpg
Da wir im Regelfall, SNIPER eher im PVP einsetzen, verbinden wir dies mit für uns mit besten Skill fürs PVP mit "SLOW and STEADY"

Einfach weil dieser fördert, dass man ein noch recht Ordentliche Verteidigung hat obwohl man weitestgehend auf Schaden aus ist und vor Kopftreffer im groben befreit ist (keine Garantie dadurch nicht zu Sterben, aber es mildert es)


Beim ersten Passiven: Haben wir 2 Unterschiedliche Ansichten in der Crew finden aber das beide möglichkeiten funktionieren und von der Spielweise abhängen oder was einem eher zusagt. Und da haben wir zum einen entweder man pusht über "Iron Lung" nochmals etwas seine Verteidigung oder man verzichtet darauf und steckt "Auge um Auge" mit rein, da unserer Erfahrung nach mit dem SNIPER-GEWEHR von uns im Schnitt die meisten direkten und vorallem gezielten Kopfschüsse verteilt werden um so sein Dead-Eye öfters verwenden zu können, grade hier im Einsatz mit SLOW and STEADY weil man mit dem Sniper oftmals genug auf der selben Stelle verbringt und das Potenzial ausschöpfen kann. Anstatt mit einem Build wo man Unterwegs viel rennt.


Beim zweiten Passiven: Haben wir auch 2 Möglichkeiten wo wir finden, dass diese gut harmonieren und auf die Spielweise zurück geht. Zum einen für die eher Treffsicheren mit dem SNIPER (die sich etwas Zeit zum zielen lassen) und deswegen gut mit 15 sec zurecht kommen und es auf den einen besagten Schuss mit mehr Schaden ankommen lassen um einen Gegner niederzustrecken. Auf der anderen Seite die weniger gut gezielt Treffen und oftmals 2 oder mehr Schüsse trotz Snipers verschießen, oder gegeben so Treffsicher sind und mehrere Ziele in unter 15 sec schaffen zu legen und somit keinen Malus von 15sec abwarten müssen fürs Zielen. Also echt Spielerisch gesehen wie gut man damit umgehen kann. Aber für beide Seite für Sinnvoll erachtet wird.

Beim dritten Passiven: Wir halt Sharpshooter verwenden, worauf überhaupt die ganze Skillung aufbaut. Und ich glaube weniger eine Erklärung bedarf.

Wird bestimmt auch andere gute Möglichkeiten geben, meine Crew und ich aber überwiegend so Spielen wenn wir ein SNIPER verwenden und es darauf anlegen möchten :happy:
Ich Persönlich aber gestehen muss, ich bin eher die Pistol + Pistol Maus und schieße lieber die Gegner zu Grütze als gezielt und Versteckt als Sniper!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#40
Es ist auch schwer als Sniper zu spielen vor allem im Freeroam. Natürlich hat jeder sein persönliches Lieblingsdeck. Man kann zwar seine Vorlieben präsentieren aber es gibt dann bestimmt genug welche damit nicht zurecht kommen. Ist wie mit den Waffen. Der eine kommt mehr mit Gewehren klar, der andere mit den Repetierern. Muss jeder denk ich für sich selber rausfinden.
 
Top